Ausstattung nach FIN herausfinden

Diskutiere Ausstattung nach FIN herausfinden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und nochmal, Beitrag #155 gelesen?!

daKazze

@Hapunkt7
Ich hab einfach eine Mail mit der FIN an meine (Vertrags-)Werkstatt geschickt, mit bitte um Auszug der Ausstattung. Die haben mir das dann gleich am nächsten Tag geschickt.

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Macht aber auch nicht jeder Händler ...

daKazze

Macht aber auch nicht jeder Händler ...

Da hast du bestimmt recht und ich würde auch nicht den Verkauf anschreiben sondern den Service. Ich denke schon, dass sehr viele die 3min investieren um ihre Kunden zu binden oder neue Kunden zu gewinnen. Alle Porsche (so nennen sich die meisten VW/Audi/Skoda/Seat Händler bei uns) Niederlassungen, bei denen ich bisher war, waren sehr kundenorientiert.

deus

deus

Zuletzt bearbeitet:
Kosuma

Kosuma

Hallo. Keine Ahnung, ob der Tipp schon kam, wollte nicht alles lesen. Bei k-electronic kann man sich mit seiner FIN die komplette Ausstattungsliste per Email (PDF) schicken lassen. Machen die kostenlos als Service für Interessenten Ihrer Produkte.

Biago79

Biago79

Hi @MrSmart würdest du mir bitte auch solch eine Ausstattungsliste für mein Superb zukommen lassen.

Vielen Dank im voraus.

Grüße aus dem Harz

Anhänge

• PXL_20220120_053426425~2.jpg
    PXL_20220120_053426425~2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 24
DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.
Alles hat irgendwann ein Ende, und in diesem Fall ist es mein Support in diesem Thema.
Bitte sendet mir diesbezüglich keine Anfragen über eine Profil- oder Privatnachricht.

Nur nochmal so. Für alle, die nicht scrollen oder blättern können, MrSmart hat diese Dienstleistung eingestellt.

Ich habe gesehen, dass der User @deus danach scheinbar mal was gemacht hat. Vielleicht mag er sich mal äußern, ob er den Service übernimmt - dann wäre er der Ansprechpartner für freundliche Anfragen diesbezüglich.

Biago79

Biago79

Nur nochmal so. Für alle, die nicht scrollen oder blättern können, MrSmart hat diese Dienstleistung eingestellt.

Ich habe gesehen, dass der User @deus danach scheinbar mal was gemacht hat. Vielleicht mag er sich mal äußern, ob er den Service übernimmt - dann wäre er der Ansprechpartner für freundliche Anfragen diesbezüglich.
Hallo @DialMforMarius vielen Dank für die Info. @deus ist da etwas dran 😁🤭?

ChrisX815

Hallo zusammen,

habe mir am Freitag einen Superb Sportsline aus dem Jahre 2018 zugelegt und nun feststellen müssen, dass eine Ausstattung des Fahrzeugs nicht mit dem Händlerangebot übereinstimmt. Bevor ich jetzt jedoch weiter nachhake, würde ich gern die Ausstattung laut FIN durchsehen. Vielleicht kann mir auch jemand helfen ?? :D

FIN: TMBLJ9NP1K7008798

Vielen Dank und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Buddaflyeffect

Buddaflyeffect

Hi @All,

erstmal hallo an Alle! Bin seit Freitag auch stolzer Besitzer meines erstes Skodas! Ein 2016er RS TDI. Natürlich stellt sich auch bei mir die Frage nach der gesamten Ausstattung. Vieles konnte ich nachlesen und recherchieren. Allerdings wäre mir eine Liste super lieb.

@MrSmart Wärst du so auch bei mir so nett und würdest mir eine Ausstattungsliste zukommen lassen? Ich danke dir bereits jetzt verdammt sakrisch dafür!

FIN: TMBJK7NE2G0108304

Danke u. Grüße!

Curetia

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Hi @All,

erstmal hallo an Alle! Bin seit Freitag auch stolzer Besitzer meines erstes Skodas! Ein 2016er RS TDI. Natürlich stellt sich auch bei mir die Frage nach der gesamten Ausstattung. Vieles konnte ich nachlesen und recherchieren. Allerdings wäre mir eine Liste super lieb.

@MrSmart Wärst du so auch bei mir so nett und würdest mir eine Ausstattungsliste zukommen lassen? Ich danke dir bereits jetzt verdammt sakrisch dafür!

FIN: TMBJK7NE2G0108304

Danke u. Grüße!
Wie hier jetzt schon ich glaube ungefähr 10mal (zuletzt drei Beiträge über deinem) steht MrSmart hat den Dienst eingestellt...

DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Die zwei letzten Anfragen von @ChrisX815 und @Buddaflyeffect sind auch echt frech.
Angemeldet um direkt genau diese Anfrage zu stellen und nicht mal die letzten zwei, drei Beiträge in dem Thread gelesen und verstanden.
Mitnahmegesellschaft Internet.

Buddaflyeffect

Buddaflyeffect

Hab tatsächlich die letzten Beiträge nicht gelesen. Dafür die ersten fünf sechs Seiten. Sorry hierfür.

Ein kurzer Hinweis deinerseits hätte hier aber völlig gereicht

Abgesehen davon war meine Anfrage höflich formuliert. Von daher verstehe ich die plumpe Anmache und Unterstellung nicht;).

Wie hier jetzt schon ich glaube ungefähr 10mal (zuletzt drei Beiträge über deinem) steht MrSmart hat den Dienst eingestellt...
Danke für den Hinweis! Hab es jetzt auch gelesen.

Buddaflyeffect

Buddaflyeffect

Ich hatte mal Zeit und war so frei...PN sind raus (hin und wieder wenn Zeit ist kann ich denke ich mal einspringen)

@Buddaflyeffect
@ChrisX815
Hi,

das ist ja mega!! Dankeschön! Vielen lieben Dank!

Und ja, ich werde mich natürlich jetzt auch öfters hier rum treiben. Die ein oder andere Frage wird sicher noch auftauchen.

Wollte mit meiner Anfrage gestern Abend auch keineswegs dreist sein!

Danke u. Gruss,
Christian

1johann1

1johann1

Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II
Kilometerstand
120000
Hallo zusammen,
in der Familie ist ein weiterer 3V eingekauft worden.
Wenn jemand mal Zeit findet, eilt aber nicht.
FIN tmbjh7np4g7079668

Vielen Dank

Thema:

Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden - Ähnliche Themen

Produktionsdatum anhand FIN/VIN erkennen: Hallo zusammen! Ich habe Mal eine Frage: Mein Octavia RS iV ist scheinbar irgendwie im Zeitraum vom 30.01. / 01.02. produziert worden und...
Umfeldbeleuchtung nur auf einer Seite im Spiegel?: Servus zusammen :) Seit einer Woche fahre ich einen Octavia 3 RS, was mich jetzt allerdings sehr irritiert ist die Innenbeleuchtung und die...
Brillenfach: Guten Morgen die Damen und Herren. Ich würde gerne mal wissen ob jemand schon das Brillenfach am Himmel ausgetauscht hat? Da ich nur eine Blende...
Superb 3v Fahrwerk "knarzt": Guten Tag zusammen, ich weiß leide nicht ganz ob ich hier alles richtig machen und falls nicht, bitte einfach den Beitrag verschieben ode löschen...
Verkehrszeichenerkennung - Problem der Anzeige im Maxi Dot: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo mein Freundlicher bisher nicht weiter kommt. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 05/2019 Skoda...

Sucheingaben

erwin Fin fin Anfrage

,

Ausstauutung herausfinden skoda

Oben