Ausstattung nach FIN herausfinden

Diskutiere Ausstattung nach FIN herausfinden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ja, das hatte ich ja bereits gemacht, bin dann aber hier im Forum über eine Ausstattungsliste von jemandem anderem von der anderen...
Der_dicke_Bert

Der_dicke_Bert

Fahrzeug
Skoda Superb
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida Hemmingen
Kilometerstand
30000
@Der_dicke_Bert

Investiere das Geld vernüftigerweise bei Erwin und lade Dir alle verfügbaren Daten (Anleitungen und Co.) für beide Fahrzeuge runter.
Hallo!
Ja, das hatte ich ja bereits gemacht, bin dann aber hier im Forum über eine Ausstattungsliste von jemandem anderem von der anderen Plattform gestoßen. Diese fand ich übersichtlicher und wollte daher dann von dort eigentlich auch eine beziehen.

deus

deus

Hallo!
Ja, das hatte ich ja bereits gemacht, bin dann aber hier im Forum über eine Ausstattungsliste von jemandem anderem von der anderen Plattform gestoßen. Diese fand ich übersichtlicher und wollte daher dann von dort eigentlich auch eine beziehen.
Dann schreib doch einfach deine FIN

hakom

Hallo zusammen,
ich bräuchte auch den Eintrag für mein Auto: TMBEK6NWOK3015356.

Danke und Grüsse

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Hallo, ich dachte auch ich brauche eigentlich nicht, nun müsste ich doch mal etwas abklopfen.
Meine VIN: TMBAD7NP6J7539738

Danke!

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Dankeschön!
:thumbup:

Riskman

Riskman

Coole Sache hier.

Kannst du @MrSmart mir auch eine Liste schicken? Hab meinen erst seit einer Woche und weiß nicht mal, was ich für ein Radio drin hab.

TMBCE9NP9G7066492

Baizhocker

Hallo @MrSmart
Könnt ich auch meine Ausstattungsliste bekommen?

TMBJW7NPXN7012432

Danke ;)

koseid

Hallo MrSmart,
ich erhalte in Kürze meinen Superb iV. Auch ich wäre an einer Auflistung der Ausstattung (TMBAW7NP9M7032279) interessiert. Schon einmal vielen Dank im Voraus!

magixx

Hallo Mister Smart,
Habe gerade mit Begeisterung diesen Thread entdeckt.
Eine Frage:
kannst du auch für einen 2013er Yeti TSI anhand der Fahrzeug Identifikationsnummer die Ausstattungsmerkmale herausfiltern?

Falls ja, würde ich dir diese gerne mal zukommen lassen.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
@magixx

Du bist hier im Thema "Ausstattung nach FIN herausfinden". Was meinst Du, was die andere User hier suchen?

magixx

Das Thema habe ich gesehen, deshalb ja meine Frage.
ob das nur hier für den superb drei gilt, oder ob du das auch für einen Yeti herausfinden kannst.
Da hatte ich mich sicherlich nicht klar genug ausgedrückt, sorry dafür.
die Überschrift dieses Forums hier lautet ja "Škoda Superb drei"
Und meine Frage ist genau deshalb - ob du das auslesen nur beim Škoda Superb drei kannst, oder ob du das auch bei anderen Fahrzeugen der Škoda Familie auslesen kannst.

(hoffe, jetzt ist es verständlicher was ich gemeint habe)

Anhänge

• 05A70168-EE0A-4186-BCA9-F236DA315638.jpeg
    05A70168-EE0A-4186-BCA9-F236DA315638.jpeg
    442,3 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden - Ähnliche Themen

Superb 3v Fahrwerk "knarzt": Guten Tag zusammen, ich weiß leide nicht ganz ob ich hier alles richtig machen und falls nicht, bitte einfach den Beitrag verschieben ode löschen...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ja, ich habe vorher gesucht, ob dieses Thema schon diskutiert wurde. Ich habe zwar auch...
Rückfahrkamera: Hallo Skoda Freunde. Ich weiß dieses Thema wurde schon oft behandelt jedoch richtet sich meine Frage nach dem richtigen Produkt. Ich habe seit...

Sucheingaben

erwin Fin fin Anfrage

,

Ausstauutung herausfinden skoda

Oben