Ausstattung nach FIN herausfinden

Diskutiere Ausstattung nach FIN herausfinden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @MrSmart Magst Du mal nachsehen wo meiner In Produktion hängt!? TMBJW7NP7N7011240 Danke dir!
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Das kann ich leider nicht. Diese Info kann nur der Verkäufer oder eine entsprechende Vertragswerkstatt abfragen.

iVFlo

Moin,

Vielen Dank. Daten sind angekommen. Bestellt wurde er in der ersten Maiwoche. Laut Autohaus war er in KW 25 in Produktion und wurde dann. Wegen fehlender Teile nicht weitergebaut. Auf dem Auszug, den ich gerade bekommen habe steht, Produktionsdaten 18.10. ist ein Modelljahr 21. passt also alles zusammen.

Bin ja mal gespannt, wann er beim Händler steht.

Superb_Style_iV

Moin,

Vielen Dank. Daten sind angekommen. Bestellt wurde er in der ersten Maiwoche. Laut Autohaus war er in KW 25 in Produktion und wurde dann. Wegen fehlender Teile nicht weitergebaut. Auf dem Auszug, den ich gerade bekommen habe steht, Produktionsdaten 18.10. ist ein Modelljahr 21. passt also alles zusammen.

Bin ja mal gespannt, wann er beim Händler steht.
@iVFlo
Danke für die Info!
Meiner wurde Ende April 21 bestellt; Ende August 21 bekamen wir die FIN, da der Wagen Ende KW 34/21 in Produktion ging !! Seitdem passiert nichts mehr !! Der Händler signalisierte, dass er sich melden würde, wenn der Wagen bzw. die anderen bestellten Fahrzeuge im Zulauf sind ! Nach bis Weihnachten haben wir noch zwei Monate! Aber dann wirst knappt wegen der Bafa und Förderung !?

iVFlo

Kurze Frage bei mir steht drin

Charisma 2H4 fahrprofilauswahl und hydr. Dämpferregelung.

Ist das dann das DCC Fahrwerk? Dachte, dass der Style iV das noch nicht Serie hat. Extra gewählt hatte ich es nämlich nicht.

Viele Grüße.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
0ctorid3r

0ctorid3r

Fahrzeug
Octavia Combi III 5E - 02/2017 - 8004/ARM
Werkstatt/Händler
Autoforum Köpenick
Kilometerstand
70000
Nach 21 Jahren als VW 3B5 Fahrer wagte ich den Umstieg im Sommer auf einen 2017er Octavia Kombi (5E).
Der Händler hat mir nicht viel an Dokumenten da gelassen. erWin Online werde ich noch zeitnah nutzen, um mir die Reparatur Leitfäden zu besorgen.
@MrSmart konnte Dich nicht via PN erreichen, vermutlich wegen der ganz neuen Forumsmitgliedschaft.
Die Ausstattungsliste wäre auch für mich vorab von Interesse.

Danke für die Unterstützung. Ich freue mich auf diese neue Community!
FIN: TMBJP7NE7H0161793

Zuletzt bearbeitet:

Joe_tohuwabohu

Hallöchen,

bräuchet auch mal Infos zum Superb und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die FIN auslesen könnte:
TMBLH7NP0J7515268

Slupi

Guten Morgen liebe Community,

da jetzt auch bei mir die Vorfreude steigt würde ich vorab wissen, was als Ausstattung im Fahrzeug ist.

Wäre jemand bitte so nett und könnte anhand der Fahrgestellnummer für mich schauen!

TMBJH9NP5M7082053

Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

xTomx

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0TDI
Hallo Leute,

Auch ich habe mir einen Jahreswagen geordert und würde gern mal wissen was der alles so drin hat neben dem was der Händler versprach. Vielleicht könnte jemand mal für mich nachsehen?! Vielen Dank im Voraus 👍👍

TMBJJ7NP9M7015786

Der_dicke_Bert

Der_dicke_Bert

Fahrzeug
Skoda Superb
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida Hemmingen
Kilometerstand
30000
Guten Morgen !

Ich bin ganz frisch im Forum und lese derzeit "nur" mit. Ich habe von einigen Schreibern -die sich für ein Kaufangebot interessieren- gesehen, dass sie eine Ausstattungsliste von den Fahrzeugen haben, die aber nicht von ErWIn erstellt wurde, sondern von p...link.24 (ich weiß nicht, ob man das hier nennen darf). Diese finde ich übersichtlicher als die von ErWin. Kann man sich da anmelden oder wie kommt man diese Information? Wir haben zwei Fahrzeuge (Superb und Fabia) für die mich das interessieren würde.
Danke in Voraus für eine Nachricht und Gruß!

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
@Der_dicke_Bert

Investiere das Geld vernüftigerweise bei Erwin und lade Dir alle verfügbaren Daten (Anleitungen und Co.) für beide Fahrzeuge runter.

Homse

Guten Abend Jungs 👋🏻
Meine Frau und ich haben uns auch einen Superb Erstzulassung 11/2020 gekauft und würden ebenfalls gern wissen was unser Auto kann/hat.
Unsere FIN lautet: TMBJR7NPOM7028435

Würden uns sehr über eine Nachricht von euch freuen:)
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden - Ähnliche Themen

Superb 3v Fahrwerk "knarzt": Guten Tag zusammen, ich weiß leide nicht ganz ob ich hier alles richtig machen und falls nicht, bitte einfach den Beitrag verschieben ode löschen...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ja, ich habe vorher gesucht, ob dieses Thema schon diskutiert wurde. Ich habe zwar auch...
Rückfahrkamera: Hallo Skoda Freunde. Ich weiß dieses Thema wurde schon oft behandelt jedoch richtet sich meine Frage nach dem richtigen Produkt. Ich habe seit...

Sucheingaben

erwin Fin fin Anfrage

,

Ausstauutung herausfinden skoda

Oben