Ausstattung nach FIN herausfinden

Diskutiere Ausstattung nach FIN herausfinden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tippfehler 🤔

deus

Hallo MrSmartr,

Nach dem ich seit Oktober hier lese und warte möchte auch ich dich heut bitten mir zu helfen .

Seit meiner Bestellung eines O IV (damals noch ein FE)hat sich ja vieles geändert.

Jetzt habe ich die FIN und bis 26.KW möchte ich nicht noch warten.

TMBJJ7NX1MY184002

Vielen Dank
Tippfehler
🤔

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
@Sabrina2021

Entweder hat sich in die FIN ein Fehler eingeschlichen oder das Fahrzeug wurde noch nicht vollständig produziert.
Zudem dauert es immer etwas bis das Fahrzeug im System eingepflegt ist. Mir liegt eine FIN vom 01.06. vor, wo bisher noch keine Daten im System sind.

Bedenkt bitte, dass ich weder bei Skoda oder für Skoda arbeite.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden - Ähnliche Themen

Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
Ambientebeleuchtung: Guten Morgen zusammen, ich hab ein "Problem": Mein meinem Superb geht der rechte teil der großen vorderen Amibentebeleuchtung nicht mehr (siehe...
Modellübergreifend

MySkoda Produktionsdatum auslesen

Modellübergreifend MySkoda Produktionsdatum auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hoff, dass dieses Thema hier richtig ist. Ich habe gestern vom freundlichen erfahren, dass mein...
Unterbodenschutz beim Reifenwechsel beschädigt: Servus zusammen, beim Reifenwechsel meines Superb 3V wurde in der Werkstatt der gummiartige Unterbodenschutz an ein paar Stellen beschädigt und...

Sucheingaben

erwin Fin fin Anfrage

,

Ausstauutung herausfinden skoda

Oben