hosand
Frage: Wenn ich Ausstattung durch die Vertragswerkstatt (von Skoda genehmigt) nachrüsten lasse, erfolgt dann i.d.R. eine Ergänzung der Ausstattungsliste?
Wenn was offiziell nachgerüstet wird, z.b. mit einem Aktionscode, erfolgt auch eine Rückmeldung an Skoda bzw. die dort liegende Datenbank. Stell die vor Du rüstest eine Rückfahrkamera nach und ein Jahr später geht dein Columbus kaputt und Du bekommst ein neues. Das wird jetzt online auf Grundeinstellung gebracht. Wenn es nicht in der Datenbank bei Skoda stehen würde, hättest Du kein Bild mehr beim Rückwärtsfahren.Frage: Wenn ich Ausstattung durch die Vertragswerkstatt (von Skoda genehmigt) nachrüsten lasse, erfolgt dann i.d.R. eine Ergänzung der Ausstattungsliste?
Die Einstellungsmöglichkeiten für den Lane Assistent und VIM waren futsch. Das eine ist offiziell nicht zu bekommen, den Lane Assistenten hatte ich selbst programmiert.
Solange das beim Skoda Partner und mit einem Odis Tester passiert.
Beim Teileverkauf, kennen die mich mittlerweile und fluchen jedesmal, weil die Teile bei mir ja nicht hinterlegt sind![]()
Wenn du die FIN sagstKann hier auch jemand die Ausstattung von einer VW Fin raus finden?