Ausstattung nach FIN herausfinden

Diskutiere Ausstattung nach FIN herausfinden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ok das stimmt natürlich nicht. Ich würde direkt vorbeifahren. Per Mail oder per Anruf würde ich sowas auch nicht rausgeben, weil ich eben nicht...

danielf

@MrSmart wärst du so nett und würdest mir auch anhand der FIM die genauen Ausstattungen Raussuchen? FIM: TMBJR7NE8K0180760
Vielen Dank

ranger91

Hallo @MrSmart, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb und stöbere hier gerade durchs Forum was noch alles möglich ist. Könntest du mir auch eine Ausstattungsliste zukommen lassen bitte: TMBJH7NP8H7033455
Vielen Dank

NeWbIe07

Fahrzeug
Skoda Superb III Kombi 2.0 TDI 190PS
Kilometerstand
60000
@MrSmart
Darf ich auch um eine Ausstattungsliste bitten? Mein Händler hat mir leider "nur" eine DAT Ausdruck mitgegeben
VIN: TMBJJ7NP2G7042848
(Ist es vielleicht auch möglich, das Digitale Servicebuch und durchgeführte Serviceaktionen zu bekommen?)
Vielen lieben Dank im Voraus für deine Mühen

Zuletzt bearbeitet:

Sniper2810

Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 2.0 TSI 147kW
Werkstatt/Händler
selbst ist der Mann
Kilometerstand
98000
ich hätte auch gerne eine Auflistung und bedanke mich schonmal recht herzlich.
TMBJH73T2B9065054

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
@NeWbIe07
Bezüglich Deiner Anfrage nach dem digitalen Serviceheft und den durchgeführten Serviceaktionen kann ich Dir nicht helfen, da ich nicht bei Skoda tätig bin. Diese Informationen kann die nur ein Skoda-Vertragspartner geben.

@Sniper2810

Ihr habt Post.

McMoney

Fahrzeug
Skoda Superb L&K 2.0 TDI DSG 140KW
@MrSmart,
wie lange dauert es bis man an Daten kommt ?
Mein Auto wurde laut Händler letzte Woche gebaut.
Heute hab ich die VIN bekommen.
TMBJJ9NP9L7059278

Gruß McM

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Moin,

aktuell habe ich noch keinen Zugriff auf die Daten. Ich hatte auch schon mal den Zugriff nach drei Tagen aber es kann auch etwas dauern.

McMoney

Fahrzeug
Skoda Superb L&K 2.0 TDI DSG 140KW
Update, das Fahrzeug konnte noch garnicht abgerufen werden, hatte zwar schon die Fahrgestellnummer,
aber wurde nicht in KW 10 gebaut sondern erst am 17.03. Händler sagte mir irgendwas wegen Verzögerung.
So wie es aussieht wird es dann wohl eh nix mehr bis Ende April mit dem Auto, da selbst wenn es kommen
sollte hier alle Zulassungsstellen dicht sind.

Gruß McM

bleibt gesund

1johann1

Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II; Fabia III
Kilometerstand
105000
@MrSmart wärst du so nett und würdest mir auch anhand der FIN die Ausstattungen Raussuchen?
FIN : TMBJJ7NP3J7579946
Vielen Dank und schönes Wochenende
Johann

statron

Hallo MrSmart,
es ist zwar mein allererstes Posting, aber dennoch möchte ich hoffnungsvoll anfragen, ob Du mir vll. für die folgende FIN die Ausstattung
raussuchen könntest? > TMBLJ9NP4G7038241 <
Besten Dank und ein schönes Wochenende!

statron

Besten Dank an einen ForenUser hier, der mir hier superschnell geholfen hat !!

Betzebub28

Fahrzeug
Scala
@MrSmart bei mir handelt es sich zwar um einen Scala, aber könntest du mir auch für die folgende Fin die Ausstattung raussuchen? TMBEG6NW0L3046643

Danke schonmal

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Thema:

Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden - Ähnliche Themen

Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
Ambientebeleuchtung: Guten Morgen zusammen, ich hab ein "Problem": Mein meinem Superb geht der rechte teil der großen vorderen Amibentebeleuchtung nicht mehr (siehe...
Modellübergreifend

MySkoda Produktionsdatum auslesen

Modellübergreifend MySkoda Produktionsdatum auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hoff, dass dieses Thema hier richtig ist. Ich habe gestern vom freundlichen erfahren, dass mein...
Unterbodenschutz beim Reifenwechsel beschädigt: Servus zusammen, beim Reifenwechsel meines Superb 3V wurde in der Werkstatt der gummiartige Unterbodenschutz an ein paar Stellen beschädigt und...

Sucheingaben

erwin Fin fin Anfrage

,

Ausstauutung herausfinden skoda

Oben