Ausstattung nach FIN herausfinden

Diskutiere Ausstattung nach FIN herausfinden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand bitte die Ausstattung per Fin für ihn raussuchen, geht hauptsächlich ums Getriebe. @Fre4ser vlt kannst du ja helfen 👍
  • Ausstattung nach FIN herausfinden Beitrag #301
Jimmy46

Jimmy46

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb L&K MJ18 2.0 TDI 190PS Stage1
Fahrzeug
Mercedes C270 MJ2004 Stage2
Kann jemand bitte die Ausstattung per Fin für ihn raussuchen, geht hauptsächlich ums Getriebe.

@Fre4ser vlt kannst du ja helfen 👍
sorry ErWin kenne ich nur als Kollege....
FIN: TMBJB7NS3M8518600
hilft das weiter?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausstattung nach FIN herausfinden Beitrag #302
HB_

HB_

Kann mir jemand helfen beim Herausfinden der Ausstattungsliste? Habe Probleme bei der Anmeldung in erWin....

• Ausstattung nach FIN herausfinden Beitrag #303

Cuddles

Aktuell ist auch Elsa Pro mit Fehlern behaftet. Deswegen geht erwin vermutlich auch nicht.

• Ausstattung nach FIN herausfinden Beitrag #304
HB_

HB_

Mein Konto haben sie gesperrt weil mein Rechner in Canada erkannt wurde :D Alos sehr sehr interessant alles
ok, jetzt klappt der erWin Zugang! Braucht jemand etwas? Habe Ihn noch circa eine halbe Stunde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausstattung nach FIN herausfinden Beitrag #305
Fre4ser

Fre4ser

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
~121.000
Wenn du eine Fahrgestellnummer schickst kann man sicherlich helfen...

• Ausstattung nach FIN herausfinden Beitrag #307

impulse

Alternativ kannst du es auch hier probieren:
carinfo.kiev.ua/cars/vin/skoda/vin_check

Thema:

Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden - Ähnliche Themen

Sitzposition nicht in den Nutzerprofilen zu speichern - Superb BJ 2021: Guten Tag, Nach vielen Forenseiten und einem frustrierendem Besuch beim freundlichen, habe ich mich entschlossen hier noch einmal mein Glück zu...
Kamiq Style Ausstattung „Standard“ MFL Lenkrad ersetzen durch Sportlenkrad: Hallo zusammen, haben uns letzte Woche Freitag einen neuen Kamiq 1.0TSI mit 95PS mit der Style Ausstattung als EU-Fahrzeug gekauft. Dieser hat...
Produktionsdatum anhand FIN/VIN erkennen: Hallo zusammen! Ich habe Mal eine Frage: Mein Octavia RS iV ist scheinbar irgendwie im Zeitraum vom 30.01. / 01.02. produziert worden und...
Airbag Anzeige, keine Hupe und Lenkrad Tasten funktionieren nicht.: Hallo zusammen, nach 5 Jahren des mitlesen habe ich jetzt an meinem Fabia Combi das erste Problem. Seit ein paar Tagen hat das Lenkrad...
Felicia von 1995 läuft nur auf 3 Zylindern: Guten Tag, ich habe mir vor genau 1 Jahr meinen Felicia gekauft. Ich bin sowieso stolz auf ihn da es mein erstes Auto ist und auch nie Probleme...

Sucheingaben

erwin Fin fin Anfrage

,

Ausstauutung herausfinden skoda

Oben