Ausstattung nach FIN herausfinden

Diskutiere Ausstattung nach FIN herausfinden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern meinen Fabia geholt. Habe statt dem Notrad ein vollwertiges Rad und mir fehlt ein Ausschnitt für die Anhängerkupplung, der meinen...
cube0310

cube0310

Hab gestern meinen Fabia geholt. Habe statt dem Notrad ein vollwertiges Rad und mir fehlt ein Ausschnitt für die Anhängerkupplung, der meinen Recherchen zufolge da sein sollte.

Könnte man mir bitte meine FIN auslesen?

TMBJP6NJ8NZ025557

Dankeschön vielmals.....

LG Harald

Ruddi

Ruddi

Fahrzeug
Octavia III
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
100000
Fahrzeug
Fabia III
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
50000
Hallo @Fre4ser - könntest du mir auch Bitte die Ausstattung unserer Fahrzeuge senden.
TMBJJ7NE0K0224984
Octavia
TMBJB6NJ8HZ044483
Fabia
Danke, Ruddi

Thema:

Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden - Ähnliche Themen

Produktionsdatum anhand FIN/VIN erkennen: Hallo zusammen! Ich habe Mal eine Frage: Mein Octavia RS iV ist scheinbar irgendwie im Zeitraum vom 30.01. / 01.02. produziert worden und...
Umfeldbeleuchtung nur auf einer Seite im Spiegel?: Servus zusammen :) Seit einer Woche fahre ich einen Octavia 3 RS, was mich jetzt allerdings sehr irritiert ist die Innenbeleuchtung und die...
Brillenfach: Guten Morgen die Damen und Herren. Ich würde gerne mal wissen ob jemand schon das Brillenfach am Himmel ausgetauscht hat? Da ich nur eine Blende...
Superb 3v Fahrwerk "knarzt": Guten Tag zusammen, ich weiß leide nicht ganz ob ich hier alles richtig machen und falls nicht, bitte einfach den Beitrag verschieben ode löschen...
Superb Halogen durch Led ersetzen: Guten Tag zusammen! Verzeiht mir schonmal bin absoluter Auto noob :) Ich habe mir einen gebrauchten superb 8004/APN gekauft und bin soweit sehr...

Sucheingaben

erwin Fin fin Anfrage

,

Ausstauutung herausfinden skoda

Oben