Ausstattung Modelljahr 2005? o. 2006?

Diskutiere Ausstattung Modelljahr 2005? o. 2006? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Frage wegen einer Neuanschaffung Fabia Combi 55kW. In der Auflistung der Serienausstattung vom "Freundlichen" steht Fabia Combi...

1. #1 koechlekn, 09.05.2005
    koechlekn

koechlekn Guest

Hallo,
    habe eine Frage wegen einer Neuanschaffung Fabia Combi 55kW.
    In der Auflistung der Serienausstattung vom "Freundlichen" steht Fabia Combi EXTRA Modelljahr 2005 m. Joy-Pakt?
    Im Internet steht aber Modelljahr 2006!!
    Will der "Freundliche" mir ein Auslaufmodell verkaufen??
    Schaut der 2005 anderst als der 2006 aus?

Gruß
    koechle

PS: Ein Joy-Paket kann ich bei Skoda im Internet nicht finden, hm..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das Joy Paket (ESP, Sitzheizung und noch irgendwas für glaube 560 €) war bei den letzten Modellen des MJ 2005 erhältlich. Finde es persönlich ein echtes Schnäppchen. Der Extra III wurde meines Wissens mit MJ 2006 eingestellt und fährt jetzt unter dem Namen Sport. Mehr dazu sicher mit der :suche:

Andreas

4. #3 koechlekn, 09.05.2005
    koechlekn

koechlekn Guest

danke für die fixe antwort
    d.h. also, das MJ2005 schaut genau gleich aus wie MJ2006, oder?

Der "Freundliche" will mit AHK und Einparkhilfe, 55kW Combi und Joy-Paket alles in allem 14.400 Euros - nur als Anhalt.

ciao
    koechlekn

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    der wird den wagen sicher noch auf dem hof oder im lager haben. außer, es ist ein extra von vor dem facelift, dann ist er wirklich schon älter. (und hat keine alus)

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    131800
    So alt kann der Wagen nicht sein! Das Joy-Paket gab es erst ab Ende Januar. Den EXTRA III konnte man bis 27.04.05 bestellen. Das Joy-Paket bestand aus höhenverstellbaren Vordersitzen mit Sitzheizung, ESP, Nebelscheinwerfer und beheizten Scheibenwaschdüsen für 610 €, was einem Preisvorteil von 345 € ergab.

@koechlekn
    Alles, was du im Internet siehst (Modelljahr 2006) geht erst Ende Mai in Produktion! Kannst du schon bestellen, geliefert wird aber erst Ende Juni!

Von außen sieht man keinen Unterschied, dafür hat das Modelljahr 2006 den mechanischen Bremsassistenten serienmäßig. Den gab es vorher nicht.
    Außerdem sind jetzt abgedunkelte Seiten- u. Heckscheibe für alle Modelle gegen Aufpreis bestellbar.

Gruß
    Karsten

Thema:

Ausstattung Modelljahr 2005? o. 2006?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Modelljahr 2005? o. 2006? - Ähnliche Themen

1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...