Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Diskutiere Ausstattung Kurven und Abbiegelicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine...

  1. #1 dispodecin, 13.06.2012
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!



    Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine Angebot bekommen habe steht aber nur noch Kurven und Abbiegelicht drin. Was ist der Unterschied??? Bei meinem Roosmter habe ich Dynamisches Licht und ich möchte es nicht missen.

    Kann mir jemand einen Typ geben??
     
  2. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo

    kann dir leider keinen Typ geben ;) aber einen Tip habe gerade mal bei meiner Bestellung des Fahrzeugs nachgeschaut, da steht bei mir auch nur Paket Kurven- und Abbiegelicht ist aber dynamisches Licht, wenn du dir nicht sicher bist lass es dir schriftlich geben das es dynamisches Licht ist.

    Gruß Fabi 2 :)
     
Thema:

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. Kurvenlicht und Abbiegelicht

    Kurvenlicht und Abbiegelicht: Hallo liebe Yeti-Fahrer, ich habe mir vor 6 Wochen einen gebrauchten Yeti 1,6 TDI Greenline (10/2011) gekauft, unter anderem wegen der...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...