Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Diskutiere Ausstattung Kurven und Abbiegelicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine...

1. #1 dispodecin, 13.06.2012
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!

Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine Angebot bekommen habe steht aber nur noch Kurven und Abbiegelicht drin. Was ist der Unterschied??? Bei meinem Roosmter habe ich Dynamisches Licht und ich möchte es nicht missen.

Kann mir jemand einen Typ geben??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo

kann dir leider keinen Typ geben ;) aber einen Tip habe gerade mal bei meiner Bestellung des Fahrzeugs nachgeschaut, da steht bei mir auch nur Paket Kurven- und Abbiegelicht ist aber dynamisches Licht, wenn du dir nicht sicher bist lass es dir schriftlich geben das es dynamisches Licht ist.

Gruß Fabi 2 :)

Thema:

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  4. Abbiegelicht

Abbiegelicht: Hallo zusammen, Leider hat mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen können. Bin mir aber fast sicher hier schon mal was darüber gelesen zu haben....
  5. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...