Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Diskutiere Ausstattung Kurven und Abbiegelicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine...

  1. #1 dispodecin, 13.06.2012
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!



    Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine Angebot bekommen habe steht aber nur noch Kurven und Abbiegelicht drin. Was ist der Unterschied??? Bei meinem Roosmter habe ich Dynamisches Licht und ich möchte es nicht missen.

    Kann mir jemand einen Typ geben??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo

    kann dir leider keinen Typ geben ;) aber einen Tip habe gerade mal bei meiner Bestellung des Fahrzeugs nachgeschaut, da steht bei mir auch nur Paket Kurven- und Abbiegelicht ist aber dynamisches Licht, wenn du dir nicht sicher bist lass es dir schriftlich geben das es dynamisches Licht ist.

    Gruß Fabi 2 :)
     
Thema:

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  3. Abbiegelicht rauscodieren

    Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...
  4. Abbiegelicht

    Abbiegelicht: Ne lustige Frage,ich weiß nicht,hatte aber glaube schonmal gefragt,finde aber den Thread nicht mehr.....Abbiegelicht kann man ja bei unserem 1Z...
  5. Helligkeit Abbiegelicht

    Helligkeit Abbiegelicht: Hallo, bei meinem Rapid (Baujahr 2013) ist das Abbiegelicht (= NSW), bzw die im Rückwärtsgang automatisch eingeschalteten Nebelscheinwerfer...