Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dispodecin, 13.06.2012.

  1. #1 dispodecin, 13.06.2012
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!



    Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine Angebot bekommen habe steht aber nur noch Kurven und Abbiegelicht drin. Was ist der Unterschied??? Bei meinem Roosmter habe ich Dynamisches Licht und ich möchte es nicht missen.

    Kann mir jemand einen Typ geben??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo

    kann dir leider keinen Typ geben ;) aber einen Tip habe gerade mal bei meiner Bestellung des Fahrzeugs nachgeschaut, da steht bei mir auch nur Paket Kurven- und Abbiegelicht ist aber dynamisches Licht, wenn du dir nicht sicher bist lass es dir schriftlich geben das es dynamisches Licht ist.

    Gruß Fabi 2 :)
     
Thema:

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Herausfinden der Ausstattung?

    Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  2. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

    2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  3. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

    Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  4. Fehlende Ausstattung....

    Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...
  5. S3 gefährlich instabil bei schnellen Kurven mit Querrillen

    S3 gefährlich instabil bei schnellen Kurven mit Querrillen: Ich wollte mal eure Erfahrungen dazu hören. Folgendes Problem mein S3 190PS 4x4 mit DCC und 19zoll Felgen versetzt extrem bei Schnellgefahrenen...