Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Diskutiere Ausstattung Kurven und Abbiegelicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine...

  1. #1 dispodecin, 13.06.2012
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!



    Ich werden meiner Frau demnächst einen Fabia hinstellen. Im Prospekt steht Dynamisches Kurven und Abbiegelicht, nachdem ich eine Angebot bekommen habe steht aber nur noch Kurven und Abbiegelicht drin. Was ist der Unterschied??? Bei meinem Roosmter habe ich Dynamisches Licht und ich möchte es nicht missen.

    Kann mir jemand einen Typ geben??
     
  2. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo

    kann dir leider keinen Typ geben ;) aber einen Tip habe gerade mal bei meiner Bestellung des Fahrzeugs nachgeschaut, da steht bei mir auch nur Paket Kurven- und Abbiegelicht ist aber dynamisches Licht, wenn du dir nicht sicher bist lass es dir schriftlich geben das es dynamisches Licht ist.

    Gruß Fabi 2 :)
     
Thema:

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Kurven und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...
  5. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....