Ausstattung Ivory / Bodenbelag Schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mrlee, 03.03.2009.

  1. mrlee

    mrlee

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0CR
    MoiN!



    Kurze Frage:



    Die Ausstattungsvariante Ivory-Beig / Bodenbelag Schwarz, bezieht sich das Schwarz auf den gesamten Fußraumteppich oder nur die Fußmatten?



    hat vielleicht jemand Fotos?



    Komme leider nicht zum Händler und die Bestellung drängt :-)



    Danke!

    MrLee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Maus, 03.03.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    alles in schwarz !!! Also gesamter Teppich

    Ich habe beige / beige bestellt, da es freundlicher und heller ist. Allerdings auch pflegeintensiever. Für passend beige Fußmatten musste ich extra die Loungestep bestellen, da es keine beigen Fußmatten im Skodazubehör gibt.
     
  4. mrlee

    mrlee

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0CR
  5. #4 Mister Maus, 03.03.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Jo, genau so.
     
  6. #5 2fast4u, 03.03.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    cool, mein auto :D

    das was man da sieht ist beige mit bodenbelag schwarz. also teppich schwarz und fußmatten schwarz (fußmatten sind NICHT im lieferumfang!!! einfach im verkaufsgespräch mit ansprechen, dass du gratis ;) welche in VELOURS dazu möchtest, die aus diesem rauhhaardackelfilz wie ich es mal nennen möchte gehen echt garnicht!)

    mfg, 2fast4u!
     
  7. mrlee

    mrlee

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0CR
    He...dann habe ich ja einen wissenden erwischt :-)



    Hast Du zufällig noch mehr Fotos? Mitteltunnel, Hinten etc?
     
  8. #7 2fast4u, 03.03.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    im augenblick nicht, aber ich hab da ein paar bilder die mir bei der auswahl, vor nem halben jahr, geholfen haben. die sitze sind zwar stoff, aber der rest ist identisch mit meinem

    HB1oQdHB_Pxgen_r_700xA.jpg HB5OUw22_Pxgen_r_700xA.jpg HBtZJpFK_Pxgen_r_700xA.jpg

    mfg, 2fast4u!
     
  9. #8 SuperbElegance, 03.03.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    IMHO finde ich das nicht schön

    Hab bei mir komplett Ivory-Beig mit Fußmatten.
    Da das im Winter aber doch schnell sehr hässlich wird gabs von meinem :) noch nen 2ten Satz Fußmatten in Schwarz.

    Finde diese Variante wesentlich eleganter als Ivory-Beig / Bodenbelag Schwarz.

    Muss aber jeder für sich entscheiden :thumbup:
     
  10. #9 Nordluecht, 03.03.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Hallo in die Runde,

    während der Wartezeit auf meinen Superb habe ich mich im Forum angemeldet und zum Thema helle Ausstattung zwei Fragen :

    a) sind keine Standardfussmatten im Lieferumfang ?

    b) gibt es Gummimatten in beige als Zubehör ? (schwarze gibt es)

    danke und Gruß

    Nordluecht Jürgen
     
  11. #10 2fast4u, 03.03.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    also ich muss sagen, dass ich alles in beige nicht mag, da das dann irgendwie zu hell ist. das schwarz mit dem beige gibt nen schönen kontrast, aber wie bereits erwähnt ist das ne geschmacksache...

    zu a: wenn nichts anderes vereinbart ist bekommst du den wagen ohne fußmatten. ich vermute aber, dass man wenn man die fußmatten nicht anspricht, zumindest ein paar schwarze mit werbeaufdruck vom autohaus und von der struktur her wie ein glitzi-stahlwollpad bekommt. ich hatte bei der bestellung vereinbart, dass noch ein paar fußmatten gratis dazukommen, aber bei der auslieferung dann ebendiese mit werbeaufdruck vorgefunden. auf meine frage, ob das ein suchbild wäre und dass ich den fehler bereits gefunden habe, hat man mir zähneknirschend veloursmatten reingelegt. ;)

    zu b: keine ahnung, geht nicht gibts nicht und nichts ist unmöglich, aber gesehen hab ich noch keine. ich muss aber dazu sagen, dass ich mich noch nie nach gummifußmatten umgeschaut habe...

    mfg, 2fast4u!
     
  12. #11 Bernd64, 03.03.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nur mal so am Rande, was Gummifußmatten betrifft....
    Ich weiß ja nicht, wie es beim SII ist, aber ich hatte in meinen vorigen Autos auch Gummifußmatten drin.
    Die hatten aber den "angenehmen" Nebeneffekt, daß ich je nach Wetterlage sehr oft eine gewischt bekommen habe,
    wenn ich nach dem Austeigen das Auto angefaßt habe :wacko:
    Das kam auch darauf an, was ich für Schuhe anhatte. Das hat total genervt !!!
    Bis mich ein Bekannter darauf hinwies, daß es u.a. an den Gummimatten liegt (der Sitzbezug spielt da wohl auch eine Rolle)
    Seitdem hatte ich nie wieder Gummimatten im Auto und auch nie wieder eine gewischt bekommen.
     
  13. #12 Nordluecht, 03.03.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    klar, die Gummimatte ist ästhetisch nicht der Knüller, aber bei Schnee und / oder Matsch ist das eine gute Alternative zur nassen Teppichmatte.

    und wenn´s die in beige gäbe, wäre das sicherlich optisch nicht so ein Schlag für die Augen...

    mfg

    Nordluecht Jürgen
     
  14. #13 rammstein112, 03.03.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Außerdem sollte man bedenken, daß sich die Gummifußmatten viel einfacher reinigen lassen, Textilmatten higegen irgendwann mit Flecken aufwarten, die nicht mehr zu kaschieren sind, folglich sind wir wieder bei schwarzen Gummifumatten :thumbup: . Auch reicht bei denen mal das Herausnehmen und der Dreck ist weg, der Staubi kann in der Ecke bleiben... 8)
    Aber egal welche man nimmt, bedenkt bitte, daß ihr die Fixierschrauben für hinten erst noch selber anbringen ja in den Boden reinbohren müßt, diese sind im Originalzubehör aber dabei :!: 8| :cursing:
     
  15. mrlee

    mrlee

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0CR
    Da hab ich gleich noch eine (vielleicht doofe) Frage..



    Ist der Teppich im Kofferraum auch beige?



    bis denne

    MrLEe
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Mister Maus, 06.03.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    ..... laut meinem Freundlichen ist der Teppich grau.

    Aber er meinte auch ich könnte mein altes Sony Ericsson mit dem rsap koppeln.

    Kriege meinen wohl nächste Woche. Dann kann ich es dir genau sagen.
     
  18. #16 Superbler, 06.03.2009
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Nein, der Teppich im Kofferraum ist auch bei Ivory irgendwas zwischen dunkelgrau und schwarz.



    Mein neuer Superb II hat auch die Ausstattung Ivory mit schwarzem Boden. Im ersten Superb hatte ich alles durchgehend in beige (ging damals ja auch nicht anders). Im Winter verwendete ich schwarze Gummimatten (es gibt da ja auch keine beigen), im Sommer die beigen Original-Teppiche.

    Da ich allerdings einen Hund mit schwarzem Fell habe, war der Beifahrerfußraum im Superb I immer ordentlich sichtbar durch seine schwarzen Haare verschmutzt. Dieses Problem sollte im Superb II nun nicht mehr auftauchen. :thumbsup:
     
Thema:

Ausstattung Ivory / Bodenbelag Schwarz

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Ivory / Bodenbelag Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

    Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...