Ausstattung Fabia II Ambiente 1,4 ,59kw ab 4/2009, EZ 06/2009

Diskutiere Ausstattung Fabia II Ambiente 1,4 ,59kw ab 4/2009, EZ 06/2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte wissen, ob ESP und Kopfairbag in der deutschen Version serienmäßig oder nur optional erhältlich waren

1. #1 jrudolph, 27.07.2014
    jrudolph

jrudolph

Ich möchte wissen, ob ESP und Kopfairbag in der deutschen Version serienmäßig oder nur optional erhältlich waren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
Thema:

Ausstattung Fabia II Ambiente 1,4 ,59kw ab 4/2009, EZ 06/2009

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Fabia II Ambiente 1,4 ,59kw ab 4/2009, EZ 06/2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...