Ausstattung Fabia Combi Comfort

Diskutiere Ausstattung Fabia Combi Comfort im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Weiß jemand ob es irgendwo Listen mit der genauen Ausstattung der Fabias je nach Modelljahr gibt? Im Speziellen würde es mich für einen...

1. Visa

Visa Guest

Hi!

Weiß jemand ob es irgendwo Listen mit der genauen Ausstattung der Fabias je nach Modelljahr gibt? Im
    Speziellen würde es mich für einen Combi Comfort TDI 1.9 mit Erstzulassungsdatum 03/2002 interessieren!

Vielen Dank im Voraus
    Gert

2. #2 digidoctor, 16.06.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  3. Tobi

Tobi

4. Visa

Visa Guest

Danke für die schnellen Antworten!
    Noch eine Frage dazu: Kann die Ausstattung in Österreich anders sein als in Deutschland? Im konkreten Fall hat der oben erwähnte Fabia angeblich weder Fernbedienung (Knopf am Schlüssel ist vorhanden) noch Wegfahrsperre.

5. Tobi

Tobi

Thema: Ausstattung Fabia Combi Comfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi ausstattungspaket comfort

,
  2. skoda fabia comfort

,
  3. fabia comfort ausstattung

,
  4. skoda fabia Ausstattungspaket COMFORT 2010,
  5. ausstattungspakete beim skoda fabia,
  6. skoda fabia I combi Ausstattung ,
  7. ausstattungspaket comfort skoda fabia,
  8. skoda fabia ausstattung comfort,
  9. Skoda Austattungspaket comfort,
  10. merkmale ausstattungspaket comfort skoda fabia,
  11. fabia ausstattungspacket comfort,
  12. skoda fabia comfort ausstattung,
  13. skoda fabia ausstattungspaket comfort
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Fabia Combi Comfort - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...