Ausstattung EXTRA (3)

Diskutiere Ausstattung EXTRA (3) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Gibt es mit Mj 2006 den FABIA Extra nicht mehr? Man findet die beliebte Ausstattung nicht mehr im Konfigurator. Danke und Gruß

1. dbhh

dbhh Guest

Hallo zusammen.

Gibt es mit Mj 2006 den FABIA Extra nicht mehr? Man findet die beliebte Ausstattung nicht mehr im Konfigurator.

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fox1966, 02.11.2005
    fox1966

fox1966

Hi,

nein gibt es nicht mehr, ich würde Dir den Sport empfehlen und wenn Du nicht auf die Sportsitze stehst kannst Du normale (Extra3) bestellen.

Möglich ist vieles, ich glaube beim freundlichen Händler Ostmann habe ich am Wochenende noch ne Tageszulassung in schwarz Extra 3 gesehen.
    1,4i 75 PS

mfg

fox1966

Thema:

Ausstattung EXTRA (3)

Die Seite wird geladen...

Ausstattung EXTRA (3) - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...