Ausstattung EXTRA (3)

Diskutiere Ausstattung EXTRA (3) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Gibt es mit Mj 2006 den FABIA Extra nicht mehr? Man findet die beliebte Ausstattung nicht mehr im Konfigurator. Danke und Gruß

  1. dbhh

    dbhh Guest

    Hallo zusammen.

    Gibt es mit Mj 2006 den FABIA Extra nicht mehr? Man findet die beliebte Ausstattung nicht mehr im Konfigurator.

    Danke und Gruß
     
  2. #2 fox1966, 02.11.2005
    fox1966

    fox1966

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Hi,

    nein gibt es nicht mehr, ich würde Dir den Sport empfehlen und wenn Du nicht auf die Sportsitze stehst kannst Du normale (Extra3) bestellen.

    Möglich ist vieles, ich glaube beim freundlichen Händler Ostmann habe ich am Wochenende noch ne Tageszulassung in schwarz Extra 3 gesehen.
    1,4i 75 PS

    mfg

    fox1966
     
Thema:

Ausstattung EXTRA (3)

Die Seite wird geladen...

Ausstattung EXTRA (3) - Ähnliche Themen

  1. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...