Ausstattung bei Re- Importen

Diskutiere Ausstattung bei Re- Importen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor 4 Wochen habe ich mir einen Fabia Combi Ambiente gekauft. Das Auto ist 18 Monate alt. Es handelt sich um einen tschechischen Re- Import. Wo...

1. #1 Wilfred, 11.08.2013
    Wilfred

Wilfred

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II
    Vor 4 Wochen habe ich mir einen Fabia Combi Ambiente gekauft. Das Auto ist 18 Monate alt. Es handelt sich um einen tschechischen Re- Import. Wo und wie erfahre ich die Nicht offensichtlichen Ausstattungsmerkmale. Hinten Trommelbremsen ist ja offensichtlich. Aber hat er zB. ESP? Welche Unterschiede gibt es zum Serienmodell in Deutschland?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.08.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Am einfachsten mit der Fahrgestellnummer und dann bei erWin einen Kurzzugang kaufen.

https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/

Da bekommst du dann eine Liste mit den Kennungen und allem was drin ist.

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    2000
    hast du über der Heckscheibenheizung eine Taste ? auf dieser Taste ist entweder ein schleuderndes Autosymbol oder es steht "ESP OFF" drauf oder es steht "ASR OFF" drauf,
    wenn da keine Taste ist, hast du kein ASR, ESP, EDS

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung bei Re- Importen

Die Seite wird geladen...

Ausstattung bei Re- Importen - Ähnliche Themen

1. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Octavia III Problem bei POI Listen Import

Problem bei POI Listen Import: Hallo zusammen, ich habe bis dato immer sehr bequem über die VW Seite .volkswagen.de/de/navigation/discover-pro/poi-listen-sammlung.html meine...
  4. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  5. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...