Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Klar sind wir nett. Aber wenn es immer und immer wieder gefragt wird, nur weil nicht gelesen wird, dann müssen solche Antworten folgen, hilft...
  • Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.281

Cuddles

Klar sind wir nett. Aber wenn es immer und immer wieder gefragt wird, nur weil nicht gelesen wird, dann müssen solche Antworten folgen, hilft nichts 🤷🏼‍♂️
Aber ja, die Daten gibts auch bei Erwin.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.282
lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Kilometerstand
71000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
@skoda82: Auch in einer netten Community sollte man davon ausgehen dass neu hinzugekommene User lesen können und auch gewillt sind, diese mächtige Fähigkeit einzusetzen. Erst recht wenn sie auf der selben Seite mehrfach steht…

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.283
Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Man könnte sich auch erstmal kurz vorstellen und nicht direkt nach der Anmeldung etwas verlangen. Das kommt allerdings in letzter Zeit häufiger vor 🤷🏻 schade

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.284

lovely.nicol

Hey, ich brauche auch eine FIN Abfrage, kann MrSmart aber keine PM senden 🙈 @MrSmart Kannst du mich bitte anschreiben?

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.287

Medito

Funktioniert FIN auslesen heute wieder ganz normal? Auf der Website steht, dass gestern Maintenance durchgeführt wurde.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.288

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
  • Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.290

Drunk_Kakadoo

Hallo an alle,

hier gehts ja ab:-D Ich hab gelesen, dass Mr. Smart das mittlerweile nicht mehr macht. Falls jemand anderes noch die Möglichkeit haben sollte, eine FIN-Abfrage durchzuführen: Ich würde mich total drüber freuen!

TMBEA25JXE3129742

Ich würde auch 3€ als „Bearbeitungsgebühr“ und kleines Dankeschön per Paypal schicken.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.291
Rattenfaenger

Rattenfaenger

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Ich hab gelesen, dass Mr. Smart das mittlerweile nicht mehr macht.
Das ist der Beweis: Es geht!

Man muss nur wollen (na ja, und lesen können).

Und über die Schreib"künste" einiger in letzter Zeit möchte ich mich gar nicht erst auslassen. Auch, wenn's schwerfällt. Wird halt nicht gerne gesehen. "Du weißt doch, was gemeint ist!"

Und manchmal eben nicht...

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.292
lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Kilometerstand
71000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
Hallo an alle,

hier gehts ja ab:-D Ich hab gelesen, dass Mr. Smart das mittlerweile nicht mehr macht. Falls jemand anderes noch die Möglichkeit haben sollte, eine FIN-Abfrage durchzuführen: Ich würde mich total drüber freuen!

TMBEA25JXE3129742

Ich würde auch 3€ als „Bearbeitungsgebühr“ und kleines Dankeschön per Paypal schicken.
Kannst auch einfach nochmal nen 5er drauflegen und ErWin dazu holen. Dann hast du komplett alle Infos 🤷🏻‍♂️

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.293

Drunk_Kakadoo

Kannst auch einfach nochmal nen 5er drauflegen und ErWin dazu holen. Dann hast du komplett alle Infos 🤷🏻‍♂️
Ja, das stimmt. Ich dachte nur, vielleicht gibt’s ja jemanden, der sich eh für ne Stunde den Zugang geholt hat. Dann hätte man sich die Kosten sozusagen teilen können. Aber ich werd’s jetzt so machen, dass ich den 5er draufleg :)

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.294

Cuddles

Hallo an alle,

TMBEA25JXE3129742

Kommt per PN. Kostet auch nix ;)

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Zu hoher Ruhestrom, Batterie nach wenigen Tagen leer: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Superb 3T5 von 11/2013 (FL, Elegance Ausstattung mit DWA, Standheizung, Panoramadach, etc)...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben