Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau so siehts aus. Ich habe auch die Möglichkeit dazu, biete es aber nicht an. Habe in der Arbeit auch nicht soooo viel Zeit, damit ich dutzende...
  • Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.261

Cuddles

Genau so siehts aus. Ich habe auch die Möglichkeit dazu, biete es aber nicht an. Habe in der Arbeit auch nicht soooo viel Zeit, damit ich dutzende User bediene.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.262
Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Vorallem sind viele dabei, die sich extra nur dafür anmelden. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Forums. Man kann ja Ausnahmen machen, aber wer sich nen neues Auto für Betrag x kauft, hat auch noch die 7 Euro für die Auskunft. Bzw lässt es sich bei Abholung gleich mitgeben. Wobei die meisten ja dann Firmenfahrzeuge sind und da die liste dem Fahrer auch net wirklich was bringt, da er sich weder um bremsen, noch sonst was kümmern muss. Bei gebrauchten Fahrzeugen im Privatbesitz sieht es da wieder anders aus.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.263

waupe

Merry Christmas @MrSmart
Ich hab mein Weihnachtsgeschenk geholt und irgendwie keine Daten dazu bekommen, könntest du mir die rauslassen. Vielen Dank!
TMBER6NJ3JZ078169

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.264

NilsGr

Fahrzeug
Skoda Superb III
Kilometerstand
219
@MrSmart.. hoffe du bist noch Aktiv.

Kannst du mit auch mal bitte die Ausstattung zukommen lassen? Wäre echt klasse.

Anbei meine FIN: TMBJH7NP9P7023404

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.265
Rattenfaenger

Rattenfaenger

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Könntet ihr den Thread mal vielleicht von Anfang an lesen oder wenigstens MrSmarts Post vom Anfang diesen Jahres (# 1.179, das sind fast 100 Anfragen, nachdem er gesagt hat, dass er es nicht mehr machen möchte!) ?

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.266
Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Vielleicht kann @felicianer oder ein anderer Mod hier und die restlichen FIN Beiträge schließen?

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.267

yellist

Wollte ich auch gerade schreiben. Ganz ehrlich, wer liest sich einen Thread mit über 1200 Seiten durch? Besonders, wenn das Gros der Beiträge denselben Inhalt hat und für alle anderen wertlos ist. Bzw., woher sollte ein Interessent ahnen, dass über 100 Beiträge vorher der angebotene Service eingestellt wurde?

Also entweder ganz an den Anfang einen entsprechenden Hinweis oder den Thread schließen (mit einer Angabe des Grundes als letzten Beitrag).

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.268

Cuddles

Definitiv gehört was gemacht ☝🏼 am besten schließen.
Sollte es wieder wen geben, der seine Dienste anbietet, kann man ihn ja wieder öffnen, oder einen neuen aufmachen.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.269

Medito

Also es ist schon fast 1 Jahr her, dass er seinen Service nicht mehr anbietet. Vielleicht sollte man sich auch mal die Zeit nehmen und 2-3 Seiten zurückblättern, wenn keine Antworten mehr kommen... Fahrt in eure Werkstatt und lasst es euch ausdrucken oder nehmt 7 Euro in die Hand und druckt sie euch bei Erwin aus, da bekommt ihr sogar noch viel mehr für euer Fahrzeug.
Eine Frage zu Erwin, wie ist das Bezahlmodell mit der Stunde Nutzung zu verstehen? Registrieren und dann etwas überweisen?

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.270

Cuddles

Man braucht eine Kreditkarte.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.271

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Kreditkarte (Visa od. Mastercard) und dann kauft man für 7 € (netto)/8,33 € (brutto) die 1 h Nutzungsrecht. In der Zeit kann man alle Rep.-Anleitungen etc. als PDF herunterladen und natürlich auch die "Fahrzeugindividuelle Informationen" für die entsprechende FIN(s).
Sollte der :) also beim Fahrzeugkauf diese Ausstattungsliste nicht ausdrucken wollen ist der Preis im Verhältnis zum Fahrzeugpreis gut zu verschmerzen.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.272

boniek

Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi 1,6 TDI (5E), Bj. 2019
Werkstatt/Händler
Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
60000
Hallo @MrSmart,
ich brauche PR Nummer zu meiner Octavia, damit ich die Bremsklötze bestellen kann.
Kannst du mir bitte dabei helfen?
Hier ist meine FIN: TMBJG7NE3K0197469
Danke!

VG, Georg

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.274

boniek

Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi 1,6 TDI (5E), Bj. 2019
Werkstatt/Händler
Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
60000
Du kannst nicht wirklich lesen, oder ?
Hallo,
ich bin hier neu. Alles habe ich nicht gelesen, aber jetzt, glaube ich, weiss ich, was du meinst. Schade, habe ich wirklich auf deine Hilfe gehofft. Suche schon seit 3 Tagen, du war die letzte Hoffnung.

VG, Georg

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.275
sf134

sf134

Fahrzeug
KAMIQ MONTE CARLO 1,5 TSI ACT DSG
Georg , ich hoffe konnte helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.277

skoda82

Hallo @MrSmart bräuchte für unser Fabia die Ausstattungsliste bzw. die PR Numern . VIN wäre TMBEB6NJXJZ147198. Danke im voraus.

• Ausstattung anhand der VIN rausfinden Beitrag #1.278

skoda82

Sorry @ MrSmart , scheiss Autokorrektur 😀

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Zu hoher Ruhestrom, Batterie nach wenigen Tagen leer: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Superb 3T5 von 11/2013 (FL, Elegance Ausstattung mit DWA, Standheizung, Panoramadach, etc)...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben