Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, besteht die Möglichkeit eine Ausstattungsliste für mein Fahrzeug zu erhalten? FIN:TMBJK7NE430090787 Gruß

TheNewmillers

Hallo @MrSmart
könntest du uns auch die Liste zukommen für unser Fahrzeug zukommen lassen? Vielen Dank!!!!
TMBJR7NX3MY190599

StrombergHH

Fahrzeug
Superb III Combi 190 PS TDI DSG 4x4
@MrSmart

Moin. mir bitte auch die Ausstattungsliste und Modelljahr senden. Vielen Dank!

TMBLE9NP9N7018875

April

@MrSmart

Hi, würdest du mir auch die Ausstattungsliste für TMBEP6NJ8MZ069316 senden?

Vielen Dank!

Scala-User

@MrSmart

Hallo! Könntest du auch mir bitte eine solche Ausstattungsliste zukommen lassen?

TMBER6NW1M3051622

Vielen Dank vorab und ein schönen 2. Advent!

Mit freundlichen Grüßen
Scala-User

JueZie

Fahrzeug
Kamiq 1,4 TSI, DSG7
Kilometerstand
3700
Hallo MrSmart, kannst Du mir bitte auch eine Ausstattungsliste zu kommen lassen.
Wäre super und Danke.

VIN TMBGK9NWXL3074815

Testpilot

Testpilot

Hi, nächste Woche könnte nach einer Odyssee unser Octavia ankommen.
Kannst Du uns bitte die erWin-Daten auslesen:

TMBJR7NX6NY036034

Longhausen

Hi MrSmart,

darf ich dich auch noch belästigen?! ?(
Könntest du mir einen Auszug zu
TMBJW7NP1N7009175

BESTEN DANK VORAB!!!

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
@Longhausen

Entweder hat sich ein Fehler in der FIN eingeschlichen oder das Fahrzeug wurde noch nicht vollständig produziert.

Testpilot

Testpilot

... sind die Daten aus der FIN absolut?

Bei uns steht 3-Zonen-Klima mit Klimakomfortscheibe und Sitzhzg. hinten drin.

Nice to have, hatten die beheizte Frontscheibe bestellt im Paket Light&Sight. Das gibts seit Modellwechsel nicht mehr und Händler informierte, dass die weg ist. Müssen aber trotzdem Aufpreis zahlen. Vllt. hat der Händler das neue Winterpaket (beh. Frontscheibe, 3-Zonen-Klima und beh. Sitze hinten) dazugeordert?!

Vielen Dank für das PDF! Nächste Woche gibts dann das Auto.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Die Daten sind fix, und so hat das Fahrzeug das Werk verlassen. Ob der Händler an der Bestellung Änderungen vorgenommen hat, das kann Dir nur er selbst beantworten.

Longhausen

@MrSmart
Besten Dank für deine Bemühungen!
Sollte eigentlich kw 42 geliefert werden, wird wohl wegen Chip Mangel noch nicht vollständig produziert sein…. Sorry wusste nicht, dass das Fahrzeug vollständig produziert sein muss um die Daten auszulesen.

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Kodiaq "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA: "KIB Mr.T" Bastelstunde: LPG/Autogas für einen 2017er Kodiaq 2.0 TSI CZPA Hier zeige ich, wie mein 2017er Kodiaq 2.0 TSI Motorkennung CZPA mit...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben