Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo MrSmart, auch ich würde mich über eine Info zu der Ausstattung meines Octavia wirklich sehr freuen. TMBJJ7NXXMY181146 Vielen Dank im Voraus!
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
@DMASX

Du hast Post.

HaJoHu

HaJoHu

Fahrzeug
Skoda Superb 3
Hallo MrSmart,
habe einen Superb als Firmenwagen von einem ausgeschiedenen Kollegen übernommen. Würde mich über die Info der Ausstattung etc. sehr freuen.
TMBJH9NP4J7590221
Besten Dank im Voraus!

aufmschlauch

Hallo. Könntest du mir bitte auch so eine Liste der Ausstattung meines Octavia Scout zukommen lassen?
TMBLK7NE8J0301332
Vielen Dank im Voraus

Dieter_N

Dieter_N

Hallo MrSmart,
habe einen Fabia Jahreswagen erstanden. Würde mich über Info zur Ausstattung freuen.
TMBER6NJ2LZ102528
Vielen Dank im Voraus!

muellerpower

Mahlzeit MrSmart,
habe mir gerade eine Octavia angeschaut. Leider sind die Aussagen zu Ausstattung des Verkäufers nicht so klar. Kannst du mit bitte die Daten zukommen lassen?
FIN: TMBJJ7NE900161651 oder TMBJJ7NE900181851 Bin mir dei der 6 und 8 nicht ganz sicher.
Danke und Gruß

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Moin, keine der beiden FIN's ist gültig. Fotografiere mal die FIN ab und lade das Bild hier hoch.

Zuletzt bearbeitet:

muellerpower

Hier das Foto.

Anhänge

• FIN.jpg
    FIN.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 16

Mahlzeit

Hallo Mr Smart,
Könntest du bitte auch für diese FIN die Daten ziehen? Wäre echt super.
TMBJW8NX6MY114308
Danke dir herzlich!

Platax

Moin MrSmart,
könntest Du für mich auch mal nachschauen?

TMBJB7NY8NF021995

Herzlichen Dank,
Mario

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
@Mahlzeit
Du hast Post.

@Platax
Entweder befindet sich das Fahrzeug noch in der Produktion oder die FIN ist falsch.

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben