Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte mir auch jemand die Ausstattungsliste zukommen lassen? Vielen Dank!! TMBJW0NX5NY014820

meister_eder

Fahrzeug
Skoda Superb Diesel
Kilometerstand
145000
Vielen lieben Dank!!

MO_MS_2211

Hallo MrSmart,

kannst Du mir bitte auch die Ausstattungsliste von unserem Octi zusenden?
Das wäre super. Danke Dir!

Gruß Markus

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
@MO_MS_2211

Wenn Du nicht etwas hättest ja. Ansonsten macht meine Glaskugel gerade Urlaub.

aditutl

Hello @MrSmart,

could you send me the equipment list for the following VIN?
TMBJG7NE2J0293611

Thank you in advance

Adrian

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
@MO_MS_2211

Du hast Post.

Mantamoros

Mantamoros

Hallo MrSmart,
Wäre echt sau nett von dir, wenn du auch mir die Ausstattungslist von meinem Superb schicken könntest.
TMBJH73T2C9006376
Vielen Dank im Vorraus.

Herr57

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 TSI Schalter
Hallo MrSmart

Ich bin hier neu im Forum. Ich habe ein Kamiq seit 4 Wochen bei den ich die volle Ausstattung auch micht weiß.
Wäre super wen ich eine Ausstattungsliste hätte.
TMBGK9NW2M3142770
Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:

dexter_morgan

Ich schließe mich auch an und vielen Dank für die Liste der Ausstattung:

TMBJJ7NS7M8057064

Omei

Omei

Fahrzeug
Fabia 3 NJ5 in Race Blau | Cool Plus | Enjoy | 1.0 MPI | ‘19
Werkstatt/Händler
Autohaus Oelmaier, Mühldorf
Kilometerstand
28t
Hallo,
ich bin auch neu hier, besitze jetzt seit einer Woche einen gebraucht gekauften Fabia Combi 3 und lese mich gerade durch diverse threads und zB. alte Broschüren durch, inkl um herauszufinden was an Ausstattung genau dabei ist, was eigentlich noch an Zubehör möglich wäre usw. (habe die Smart-Link Lizenz schon nachgekauft)
Wäre sehr dankbar wenn auch ich so eine Liste bekommen könnte.
TMBJB6NJ8KZ067219

Omei

Omei

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
28t
Danke, danke, danke!

Ev eine blöde Frage:
wenn man Zubehör nachrüstet und dies entweder selbst macht oder zB bei einem Skoda Händler machen lässt wird das dann automatisch nachgetragen (zB bei der nächsten Inspektion), nur nach Aufforderung nachgetragen oder ist ein Nachtrag gar nicht vorgesehen?

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Eine nachträglich abgeschlossene Garantieverlängerung wird nicht nachtragen. Wenn ich es hier mal richtig gelesen habe, dann wird z.B. eine bei Skoda nachgerüstete und freigeschaltete Anhängevorrichtung im System vermerkt aber ob sie auch in der Ausstattungsliste eingetragen wird, das ist mir bekannt.

Omei

Omei

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
28t
Danke nochmals
Werde theoretisch am Ende des Monats (hoffentlich sind die bis dann auch angekommen, Lieferprobleme…) zwecks fehlenden Winterreifen inkl Fegen nochmal bei der Werkstatt sein, da werde ich dann nachfragen

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben