Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ungarnjoker Du hast Post.
ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
684
Recht herzlichen Dank. :thumbsup:

phillys

Hallo MrSmart,

wäre super nett von dir wenn du mir auch die Auflistung für meinen Superb schicken könntest ☺️
TMBJL7NP5J7524277

Vielen lieben Dank im Voraus für die Bemühungen!

Lg philly

Dompi

Hallo @MrSmart

auch ich würde mich ebenso über meine Ausstattungsmerkmale freuen: TMBJR6NJ0LZ113543

Vorab vielen Dank !

Jeeson

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TSI DSG
Hallo MrSmart,

bitte sende doch auch mir einmal die Auflistung der Ausstattungsmerkmale zu. TMBJM9NP1M7079842

Besten Dank und einen guten Start in die Woche!

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
@phillys
@Dompi
Ihr habt Post.

@Jeeson
Dein ist nicht gültig. Kann es sein, dass das Fahrzeug noch nicht vollständig gebaut wurde?

Jeeson

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TSI DSG
Hi MrSmart,

ja korrekt der Wagen ist noch nicht fertig gebaut. Habe vom Händler keine Aussage bekommen wann es soweit ist.

Dann geht die Abfrage vermutlich erst, wenn ich den Wagen auch in der Skoda App finde. Korrekt? Da wird mir aktuell auch nur gesagt das die FIN falsch ist oder von dem Fahrzeug nicht unterstützt wird.

Vielen Dank aber MrSmart!

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Du hast es auf den Punkt gebracht. ;)

W.H.

Die Webseite die bietet das für weniger als 6 Euro. den Link darf ich hier nicht posten.
Er sollte aber zu ergoogln sein. Suche vin-info
Beste Grüße
Wolfgang Hartmann

k-rex

Fahrzeug
SKODA Octavia Combi iV 1.4l PHEV DSG
Kilometerstand
780
Guten Abend Mr Smart,
mich würde die Ausstattungsliste unseres neuen Octavia Combi iV PHEV mit der VIN TMBJW7NXXNY013509 interessieren. Wir haben Probleme, die GRA zu nutzen, die laut Kaufvertrag im Fahrzeug enthalten sein sollte.
Vielen Dank im Voraus.
K-Rex

balu200368

Fahrzeug
Skoda Octavia Scout FL 2,0l TSI 4x4 140 kW 7-Gang DSG
Werkstatt/Händler
Auto & Service PIA GmbH
Kilometerstand
es werden von Tagt zu Tag mehr
Guten Abend Mr Smart,
mich würde die Ausstattungsliste unseres neuen Octavia Combi gerne wissen hier die vin tmbls9ne1k0240547 von unseren fahrzeug

vielen dank

deus

deus

Guten Abend Mr Smart,
mich würde die Ausstattungsliste unseres neuen Octavia Combi iV PHEV mit der VIN TMBJW7NXXNY013509 interessieren. Wir haben Probleme, die GRA zu nutzen, die laut Kaufvertrag im Fahrzeug enthalten sein sollte.
Vielen Dank im Voraus.
K-Rex
eventuell vertippt 🤔

Guten Abend Mr Smart,
mich würde die Ausstattungsliste unseres neuen Octavia Combi gerne wissen hier die vin tmbls9ne1k0240547 von unseren fahrzeug

vielen dank
erledigt

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Nielson

Nielson

Fahrzeug
Skoda Octavia iV 2022
Hi @MrSmart
könntest Du auch anhand meiner FIN die Ausstattung heraussuchen?
Das wäre sehr nett.

FIN: TMBJW0NX3NY013925

Vielen Dank Dir schon mal im Voraus und schöne Restwoche.

Nielson

Nielson

Fahrzeug
Skoda Octavia iV 2022
Vielen lieben Dank! Perfekter Service um diese Zeit!

beetle65

beetle65

Hallo Mr. Smart,

könnte ich auch die Ausstattungsliste unseres VIM: TMBGR6NW2L3134208 bekommen. Vielen Dank für Ihre Mühe.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
@beetle65

Du hast Post.

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben