Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @MrSmart Moin, kannst du bei Gelegenheit einmal bitte checken ob bei erwin schon etwas hinterlegt ist?TMBJU8NX4MY193029
Markusbrink41

Markusbrink41

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
gekauft in 2015 bei: Stegelmann, Lemgo
Kilometerstand
ca. 90 Tsd.
Entweder Schreibfehler oder dein Auto gibt es noch nicht🙃
Danke. Habe die FIN von meinem Händler erhalten mit dem Hinweis auf fehlende Teile und das mein Auto "ausgelagert" ist.

hoihoi89

Hallo,

Ich habe heute mein Auto bei einem skodahöndler abgeholt. Jetzt würde ich gerne mal die Ausstattungsliste des Fahrzeugs laut FIN sehen, da bei mir z.b. das Induktiomsladen nicht funktioniert, aber laut ausstattungsliste bei mobile vorhanden sein soll. Kann mir jemand die ausstattungsliste zukommen lassen? Das Fahrzeug ist ein re-import und Vorführfahrzeug

FIN: TMBJU8NX0MY094031

YvonneS

Hallo MrSmart,

ich würde Deine Hilfe auch gern in Anspruch nehmen: TMBJE7NE3J0281876.

Vielen Dank im voraus!

Jan89

Hallo @MrSmart , kann man über die VIN auch die History heraus bekommen? :-)

würde mich über eine Nachricht freuen, Danke sehr 😊😊

TMBJJ7NP3H7034954

Siggi68

Siggi68

Fahrzeug
L&K 147kW
@MrSmart
ich mal wieder :D - da ich nun im 13. Monat nach Bestellung meines S3 bin (ohne Aussicht auf Lieferung :cursing:), schaue ich mich gerade nach möglichen Alternativen um:
Könntest Du bitte
TMBJK7NP1M7032873
oder
TMBJK7NP0M7032873
prüfen?

Verbindlichen Dank.

deus

deus

@MrSmart
ich mal wieder :D - da ich nun im 13. Monat nach Bestellung meines S3 bin (ohne Aussicht auf Lieferung :cursing:), schaue ich mich gerade nach möglichen Alternativen um:
Könntest Du bitte
TMBJK7NP1M7032873
oder
TMBJK7NP0M7032873
prüfen?

Verbindlichen Dank.
zwei mal nein

Schreibfehler oder die Autos gibt es noch nicht

Siggi68

Siggi68

Fahrzeug
L&K 147kW
Vielen lieben Dank! 🙏
Muss dann auf Antwort vom Händler warten!
Sorry für die Umstände!

PeteNbg

@MrSmart
Da ich meinen O4 als Bestandsfahrzeug vom 😊 habe, würde mich die Ausstattung im Detail interessieren.
FIN TMBJJ7NXXMY030999
Ganz lieben Dank im Voraus

Olep

Fahrzeug
Octavia III FL RS TDI
Kilometerstand
90.000
Hi,

kannst du mir meine Ausstattung auch nachsehen?

FIN: TMBJK9NE3J0294857

danke

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000

erwin.me

Hi @ MrSmart,

bin noch neu hier im Forum und auch zufällig drauf gestoßen, habe mir auch einen neues Fahrzeug mit der „First Edition „ Ausstattung gekauf was ich in einem Monat erhalte.
Könntest du mir bitte auch die Ausstattung zuschicken?

VIN: TMBJC7NY5MF007175

Grüße
Erwin

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Moin Erwin,

in Deiner FIN ist ein Fehler, denn sie zu kurz.

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben