Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @MrSmart, könntest du mir bitte auch meine Ausstattungsliste zusenden, vielen Dank vorab. Grüße aus Bayern VIN: TMBLK8NX0MY161418

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
@bavariangoalie

Du hast Post.

MonteCarlo0711

Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo
Hey @MrSmart ,

könnten Sie mir bitte auch meine Ausstattungsliste zusenden? Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus BW
VIN: TMBJR6NJ9MZ037645

Edberg

Hey @MrSmart ,

könnten Sie mir bitte auch meine Ausstattungsliste zusenden? Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Nrw

TMBJU0NX6MY052383

thommyNRW

Hallo @MrSmart ,
darf ich ebenfalls nach meiner Ausstattungsliste fragen?
Vielen Dank und viele Grüße aus NRW
TMBJJ7NX9MY164483

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Zuletzt bearbeitet:

thommyNRW

hallo @MrSmart, vielen Dank, dann hoffe ich mal, dass mein Händler mir heute nur die falsche VIN genannt hat. Das Auto soll Anfang kommender Woche übergeben werden. Das ist dann aber auch wohl der Grund, warum ich die Verbindung mit Skoda Connect nicht herstellen konnte.
viele Grüße, Thomas

LunatikVA

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Hallo @MrSmart,
könnten Sie mir bitte auch meine Ausstattungsliste zusenden? Meine VIN: TMBLD7NSXH8027563
Vielen Dank im Voraus und mögen sich Ihre Ärmel immer automisch hochkrempeln beim Händewaschen :-)
LG

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
@LunatikVA

Du hast Post.

luchs1

Hallo @MrSmart, könntest du mir bitte auch meine Ausstattungsliste zusenden, vielen Dank vorab.
Grüße aus Österreich
VIN: TMBJR7NU7MC207827

Christian1982

Fahrzeug
Octavia NX
Kilometerstand
3500
Fahrzeug
Octavia 5E RS
Kilometerstand
248000
@MrSmart
Hi Mr Smart,
Habe gerade gesehen das du uns / mir weiterhelfen könntest.
Mein Autoverkäufer hatte verschiedene Pakete in der Fahrzeug Beschreibung reingeschrieben die das Fahrzeug garnicht hat. Mit deiner Hilfe könnte ich einen besseren Überblick erhalten.
Für deine Hilfe bin ich dir sehr dankbar!
Gruß Christian

Fin: TMBJJ9NXXLY018054

Egler

@MrSmart
Wenn du mir auch helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar,

Von ist

TMBAD7NE9G0019744

ST586

@MrSmart

Der Autohändler bei dem ich das Auto gekauft habe hat auch ein paar Ausstattungen vergessen, die das Auto eigentlich hat.

kannst du mir bitte ebenfalls die Austattungsliste zuschicken?

FIN: TMBJR6NJ3MZ009310

dg84

@MrSmart ich wäre auch sehr dankbar über deine Hilfe mit der Liste von meiner FIN TNBJB7NS9KN403286

Danke vielmals und schöne Grüße

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
@dg84

Entweder hat sich ein Fehler in der FIN eingeschlichen oder das Fahrzeug wurde noch nicht produziert.

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben