Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Diskutiere Ausstattung anhand der VIN rausfinden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir jetzt einen neuen Wagen geleistet, nachdem der Alte (endlich) Geschichte ist und freue mich nächste Woche auf den...

stahlkutsche

Hallo,
ich habe mir jetzt einen neuen Wagen geleistet, nachdem der Alte (endlich) Geschichte ist und freue mich nächste Woche auf den TMBJJ7NE7J0202725 .
Kannst Du mir bitte die hinterlegte Ausstattung zusenden, so daß ich bei der Abnahme das Checken kann?

... vorab vielen Dank für Deinen Service!!

deus

Hallo,
ich habe mir jetzt einen neuen Wagen geleistet, nachdem der Alte (endlich) Geschichte ist und freue mich nächste Woche auf den TMBJJ7NE7J0202725 .
Kannst Du mir bitte die hinterlegte Ausstattung zusenden, so daß ich bei der Abnahme das Checken kann?

... vorab vielen Dank für Deinen Service!!
vertippt 🤔

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Der Fehler müsste in dem Teil "0202725" liegen.

stahlkutsche

So steht es in meinen Kaufunterlagen - ich warte die Zulassungsbescheinigung ab und poste nochmal.

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Dann solltest Du Deine Kaufunterlagen dringendst korrigieren lassen.

stahlkutsche

Ja, klar.
Du hattest übrigens Recht - Fehler im Zahlencode am Ende!

Ich habe gerade die "richtige" FIN im Prüfgutachten der Leasingfirma entdeckt: TMBJJ7NE7J0202723

Kommt da jetzt was bei raus?
Danke im voraus für Dein Bemühen.

BlackWolf

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Style
Hallo in die Runde,

@MrSmart wäre es dir möglich mir eine Ausstattungsliste zu folgender VIN

TMBJH7NP7M7065937

zukommen zu lassen, vielen Dank!

BlackWolf

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Style
Vielen Dank ^^

Frankthetank

Fahrzeug
Škoda Octavia Combi 5E FL 2.0 TSI Style Velvet-rot Premium-Metallic
Kilometerstand
31000
Hallo @MrSmart,

wäre es möglich, zum Fahrzeug mit der FIN „TMBJS9NE1K0149849“ die Ausstattung zu ermitteln? Ist ein Octi 3 5E Facelift (Style).

Vielen herzlichen Dank vorab schonmal.

Zuletzt bearbeitet:

Frankthetank

Fahrzeug
Škoda Octavia Combi 5E FL 2.0 TSI Style Velvet-rot Premium-Metallic
Kilometerstand
31000

Rasenfreak

Hallo MrSmart, hallo Gemeinde,
auch ich habe mir ein neues KFZ gegönnt und konnte vorab die VIN bekommen. Leider ist in den Bezahl-Decodern keine Ausstattung des Autos in Erfahrung zu bringen. Deshalb möchte auch ich dich bitten, mir die Ausstattungsliste zu ermitteln, MrSmart.
Meine VIN ist TMBJB7NS4M8035603

Rasenfreak

Vielen Dank MrSmart.
Eine sehr schöne Übersicht mit all den Ausstattungsdetails. Einzig die Frage nach dem Radio/Navigationssystem bleibt für mich (bin scheinbar völlig blöd bei dem Thema) offen. Der Verkäufer sagte was von dem "großen" Columbus Navi und in der Aufstellung steht: "Navigationsgerät-Standard mit Media und Internet Paket".
Ist das dann ein Amundsen, oder Bolero oder evtl. doch ein Columbus.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch beantworten?
Danke

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Bei Dir soll folgendes verbaut sein "Anzeige\- und Bedieneinheit mit 'Touch\-Screen' satinschwarz/chromglanz, in 8 Zoll" und der Teilenummer 565 919 605 B IZY.

Rasenfreak

Danke für die umgehende Antwort.
Ich bin wahrscheinlich einfach nicht helle genug und traue mich kaum zu fragen...
Welche Bezeichnung hat das Gerät mit dieser Teilenummer? Wenn ich diese Nummer google, finde ich ein Bedienteil mit je links und rechts neben dem Display einen Drehknopf. Eine Bezeichnung, wie Bolero, Amundsen oder Columbus steht nirgends. Woher weiß ich, welches ich verbaut habe? Columbus ist ja mit 9"? Amundsen mit 8" und Bolero auch mit 8"?
Danke schön vorab für eure Hilfe

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xenoc

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style
Kilometerstand
4700
Hallo @MrSmart hab einen gebrauchten Octavia 4 könntest du mir bitte auch eine Ausstattungsliste zukommen lassen?
FIN: TMBJR7NX6LY012345

Vielen Dank schonmal im voraus, für die Bemühung und Hilfe. :)

Liebe Grüße Xenoc

Thema:

Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden - Ähnliche Themen

Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

skoda VIN

,

skoda vin ausstattung

,

VIN abfrage Skoda kostenlos

,
welche ausstattung hat mein skoda
, vin skoda, pr nr bei vw zu bremsanlage herausfinden über fahregestellnummer, vin decoder skoda, skoda ausstattung über fahrgestellnummer, skoda octavia style ausstattung, anhand identifizierungsnummer wartungsstau sehen skoda, skoda fin abfrage, skoda fin nummer, welche ausstattung hat mein auto skoda, ausstattung octavia herausfinden, skoda vin decoder, skoda ausstattung herausfinden, vin abfrage skoda, vin suche skoda, suchen VIN skoda, yeti ambition ausstattung, Ausstattungsliste skoda octavia 1z5 rs, skoda fin, baujahr skoda herausfinden, skoda ausstattung vin, pr code entschlüsseln
Oben