Ausstattung anhand der FIN?

Diskutiere Ausstattung anhand der FIN? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und schon wieder ich.... Ich habe im Kodiaq-Forum gesehen, dass anhand der FIN die komplette Ausstatung gezeigt werden kann - finde es aber hier...

1. #1 PeterGL, 25.05.2020
    PeterGL

PeterGL

Fahrzeug:
    Kodiaq STY TD140/2.0A7A
    Werkstatt/Händler:
    Richard Stein GmbH & Co. KG, Paffrather Str. 91-93a, 51465 Bergisch Gladbach
    Kilometerstand:
    85408
    Und schon wieder ich....
    Ich habe im Kodiaq-Forum gesehen, dass anhand der FIN die komplette Ausstatung gezeigt werden kann - finde es aber hier nicht mehr (war das evtl ein anderes Forum??).
    Gibt es denn hier jemanden, der mir diese Liste zukommen lassen könnte?

Wäre schön

Vielen Dank im Voraus

Peter

2. #2 dathobi, 25.05.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 PeterGL, 25.05.2020
    PeterGL

PeterGL

Fahrzeug:
    Kodiaq STY TD140/2.0A7A
    Werkstatt/Händler:
    Richard Stein GmbH & Co. KG, Paffrather Str. 91-93a, 51465 Bergisch Gladbach
    Kilometerstand:
    85408
    Okay, ich hatte natürlich NUR im Kodiaq-Forum geguckt, kenne das so aus meinem BMW-Motorrad-Forum...
    Wieder was gelernt

Thema:

Ausstattung anhand der FIN?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung anhand der FIN? - Ähnliche Themen

1. FIN Ausstattung - wer kann helfen

FIN Ausstattung - wer kann helfen: Hallo zusammen, könnte jemand mir anhand der FIN die Ausstattung zukommen lassen ? besten Dank
  2. Zu billig für seine Ausstattung?

Zu billig für seine Ausstattung?: Hallo! Wir wollen uns gerne einen Skoda Fabia Combi zulegen und haben das untenstehende Angebot entdeckt. Der Preis erscheint uns ziemlich gering...
  3. Frage zu den Octavia II RS-Ausstattungen

Frage zu den Octavia II RS-Ausstattungen: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...suche ein paar Infos zu den Ausstattungen des Octavia 2 RS(Combi). Mich würde...
  4. Ausstattung EU-Import Superb anhand Seriennummer

Ausstattung EU-Import Superb anhand Seriennummer: Hallo, der Inhalt der Ausstattungslinie "Sportline" ist ja von Land zu Land ggf. unterschiedlich. Meiner kommt ursprünglich aus Polen. Ich weiß,...
  5. Ausstattung anhand der VIN rausfinden

Ausstattung anhand der VIN rausfinden: Hallo, gibt es irgend eine Seite oder jemanden hier im Forum wo man die Ausstattung seines Fahrzeuges anhand der VIN rausfinden kann? Sämtliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden