Ausstattung Ambition Baujahr 09/2012

Diskutiere Ausstattung Ambition Baujahr 09/2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Ambition (1Z) Baujahr 09/2012 Hat diese Ausstattung einen Regensensor, beheizbare Scheibenwaschdüse und eine...

1. mmmm25

mmmm25

Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Ambition (1Z) Baujahr 09/2012
    Hat diese Ausstattung einen Regensensor, beheizbare Scheibenwaschdüse und eine beheizbare Windschutzscheibe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMR

CMR

Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Beheizbare Winschutzscheibe gibt es nicht, soweit ich weiß.
    Beheizbare Scheibenwaschdüsen waren optional verfügbar. Entweder mit Xenonscheinwerfer oder bei der Scheinwerferreinigungsanlage oder bei der Standheizung mit Scheinwerferreinigungsanlage.
    Regensensor war optional im Paket mit automatischer Außenspiegelabblendung und elektrisch anklappen oder im Plus-Paket.

Thema: Ausstattung Ambition Baujahr 09/2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia baujahr 2012 1.4 tsi

,
  2. skoda octavia 2012 ambition ausstattung

,
  3. skoda octavia 2012 ambiente ausstattung

,
  4. skoda octavia 2012 ausstattung,
  5. serienausstattung skoda octavia ambition bj 2012,
  6. skoda octavia 2012 ambition 1.4 tsi ausstattung,
  7. Skoda Octavia Ambition Bj 2012 Serienausstattung,
  8. skoda oktavia kombi 09/2012
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Ambition Baujahr 09/2012 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  3. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...