Ausstattung Ambiente

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von almroad, 06.04.2007.

1. #1 almroad, 06.04.2007
    almroad

almroad Guest

Moin,

ab welchen Modelljahr war den bei dem OII die GRA Serie???

Grüße, almroad

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 06.04.2007
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Das muß 2007 sein, meiner ist 2006 gebaut und hatte keine GRA

Thema: Ausstattung Ambiente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ambiente ausstattung

,
  2. Skoda II ambiente ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Ambiente - Ähnliche Themen

1. Herausfinden der Ausstattung?

Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  2. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  3. Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente

Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente: Hallo, ich brauch bitte die Teilenummer von der Motorhaube und vom Kotflügel eines skoda Fabia 1.2 TSI Ambiente. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  4. Fehlende Ausstattung....

Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...
  5. Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?

Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?: Hallo zusammen, ich bekomme evtl. die Chance auf einen OIII Combi und bin grade am konfigurieren. Ohne den Konfigurator der Lüge zu bezichtigen,...