Ausspuff V6

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Skoda Superb V6, 29.06.2012.

  1. #1 Skoda Superb V6, 29.06.2012
    Skoda Superb V6

    Skoda Superb V6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6
    Kilometerstand:
    3400
    Hallo zusammen weiss jemand wo ich einen anderen ausspuff herbekomme für den Superb V6???
    es gibt eine lössung von hms die kostet aber 3000 euro
    lg alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 29.06.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Mit dir werden wir mächtig Spaß haben. Das weiß ich jetzt schon. :thumbsup:
     
  4. #3 spoon02, 29.06.2012
    spoon02

    spoon02

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Suchst du ein Esd oder eine komplette Aga?

    Aber 3000 Steine sind schon sehr hart.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    :D :D :D
     
  6. #5 syn_ack, 29.06.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Er meint ja auch die Klappenanlage von HMS. Die "normale" Analge von Gestec kostet aktuell etwa 1100 Eur.
     
  7. #6 Ampelbremser, 29.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hatte gestern schon kurz zweimal zusammengezuckt und hätte ihn fast gefragt, ob er denn die Suche schon benutzt habe. Hab's dann aber doch gelassen, weil ich mich noch rechtzeitig erinnert habe, dass andere es nicht so schlimm finden, immer wieder neue Threads zu den selben Themen zu haben, die schon mehrfach beantwortet wurden. Und ihm sicher gerne helfen und die Antworten für ihn aus den anderen Threads herausfriemeln..., mal sehen, wer von denen, die so rumgetönt haben, es wirklich macht. Es bleibt spannend.
     
  8. #7 FabiaOli, 29.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Anlage von Gestec klingt auch nicht schlecht, wobei eine Klappenanlage natürlich viel geiler ist.
    Mit einem guten Auspuff klingt der 3.6 sicherlich sowas von hammergeil, wär auch was für mich ^^
     
  9. #8 Skoda Superb V6, 30.06.2012
    Skoda Superb V6

    Skoda Superb V6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6
    Kilometerstand:
    3400
    suche kommplett anlage da nur der entschaldempfer tauschen gar nix bringt
     
  10. #9 Marciiii, 30.06.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Dann nimm doch die von HMS. Ist doch n Top Kurs für Nr komplette aga

    Nicht kleckern sonder klotzen. Wer 3.6 er fährt dürfte kein Sparbuchs sein.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Skoda Superb V6, 01.07.2012
    Skoda Superb V6

    Skoda Superb V6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6
    Kilometerstand:
    3400
    das werde ich dann wohl auch machen den die gestec anlage habe ich schon life gehört aber die hat keinen tollen klang!!
    aber als erstes muss ich noch in den urlaub mit meiner frau sonnst köpft sie mich :D sage aber danke für eure hilfe
     
  13. #11 Marciiii, 01.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Dann schönen Urlaub :-) ... Ich weiß was du meinst ;-)
     
Thema:

Ausspuff V6

Die Seite wird geladen...

Ausspuff V6 - Ähnliche Themen

  1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Privatverkauf Superb 2.8 V6 Elegance

    Superb 2.8 V6 Elegance: //ww3.autoscout24.de/classified/287696613?asrc=st|as Preis: € 2.000,- Verhandlungsbasis Fahrzeugkategorie: Gebraucht 2 Fahrzeughalter Aufbau:...
  3. Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

    Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt: Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die...
  4. Superb 1 2.8 V6 welche Motoröle sind zugelassen

    Superb 1 2.8 V6 welche Motoröle sind zugelassen: Ich will bei meinem Superb das Motoröl wechseln, welche Öle sind zulässig und welche sind bei 195000km besser?
  5. Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

    Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..: Hallo allerseits. Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln. Nun frage ich mich, ob ich dafür einen...