Aussetzer Roomester Diesel

Diskutiere Aussetzer Roomester Diesel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. Ich bin neu hier und hab gleich ne Frage. Mein Skoda Roomster 3 Zylinder Diesel macht Probleme. Er nimmt teilweise kein Gas mehr an und...

1. golfvs

golfvs

Hallo.. Ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.

Mein Skoda Roomster 3 Zylinder Diesel macht Probleme. Er nimmt teilweise kein Gas mehr an und lässt sich überhaupt nicht mehr fahren. Dieses Phänomen tritt zum Teil bei warmem und zum Teil bei kaltem Motor auf. Es kommt auch vor, dass wenn ich das Gaspedal voll durchtrete die Drehzahl nur sehr, sehr langsam ansteigt.. Ersetzt wurde bisher:

-Turbolader

-AGR- Ventil

-Motor Steuergerät

und noch so weitere Kleinigkeiten wie Relais und so..

Ich weiss nicht mehr weiter und darum bitte ich euch erfahrene Roomsterkenner um Hilfe. Ist irgendetwas bekannt oder sonst Ideen.. Bitte um rasche Antwort und danke bereits im Voraus..

MFG golfvs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackson, 14.01.2011
    jackson

jackson

Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    Kraftstofffilter verstopft :?:
    ....naja, haste wohl schon selbst ausgeschlossen!

4. #3 Patrick B., 14.01.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Welche Fehlerspeichereinträge hat er denn?

Mfg Patrick

5. #4 Dan More, 14.01.2011
    Dan More

Dan More

Grävenwiesbach Gartenstraße 12 61279 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6l TDI Green Tec "Edition"
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile Neu Ansbach Hessen
    Ich hatte das gestern Abend auch.

Bein gasgeben hat der Roomie geruckelt.
    Nach ein paar Minuten war es dann wieder gut und heute morgen war davon nichts zu spüren.

Mal morgen beim freundlichen fahren.
    Ich würde evtl. noch auf einen Marderbiß in einem Unterdruckschlauch tippen. Sowas in der art.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer Roomester Diesel

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Roomester Diesel - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...