Aussetzer Roomester Diesel

Diskutiere Aussetzer Roomester Diesel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. Ich bin neu hier und hab gleich ne Frage. Mein Skoda Roomster 3 Zylinder Diesel macht Probleme. Er nimmt teilweise kein Gas mehr an und...

  1. golfvs

    golfvs

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.

    Mein Skoda Roomster 3 Zylinder Diesel macht Probleme. Er nimmt teilweise kein Gas mehr an und lässt sich überhaupt nicht mehr fahren. Dieses Phänomen tritt zum Teil bei warmem und zum Teil bei kaltem Motor auf. Es kommt auch vor, dass wenn ich das Gaspedal voll durchtrete die Drehzahl nur sehr, sehr langsam ansteigt.. Ersetzt wurde bisher:

    -Turbolader

    -AGR- Ventil

    -Motor Steuergerät

    und noch so weitere Kleinigkeiten wie Relais und so..

    Ich weiss nicht mehr weiter und darum bitte ich euch erfahrene Roomsterkenner um Hilfe. Ist irgendetwas bekannt oder sonst Ideen.. Bitte um rasche Antwort und danke bereits im Voraus..

    MFG golfvs
     
  2. #2 jackson, 14.01.2011
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    Kraftstofffilter verstopft :?:
    ....naja, haste wohl schon selbst ausgeschlossen!
     
  3. #3 Patrick B., 14.01.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Welche Fehlerspeichereinträge hat er denn?

    Mfg Patrick
     
  4. #4 Dan More, 14.01.2011
    Dan More

    Dan More

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grävenwiesbach Gartenstraße 12 61279 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6l TDI Green Tec "Edition"
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile Neu Ansbach Hessen
    Ich hatte das gestern Abend auch.

    Bein gasgeben hat der Roomie geruckelt.
    Nach ein paar Minuten war es dann wieder gut und heute morgen war davon nichts zu spüren.

    Mal morgen beim freundlichen fahren.
    Ich würde evtl. noch auf einen Marderbiß in einem Unterdruckschlauch tippen. Sowas in der art.
     
Thema:

Aussetzer Roomester Diesel

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Roomester Diesel - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  4. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...