Aussetzer Roomester Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von golfvs, 13.01.2011.

  1. golfvs

    golfvs

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.

    Mein Skoda Roomster 3 Zylinder Diesel macht Probleme. Er nimmt teilweise kein Gas mehr an und lässt sich überhaupt nicht mehr fahren. Dieses Phänomen tritt zum Teil bei warmem und zum Teil bei kaltem Motor auf. Es kommt auch vor, dass wenn ich das Gaspedal voll durchtrete die Drehzahl nur sehr, sehr langsam ansteigt.. Ersetzt wurde bisher:

    -Turbolader

    -AGR- Ventil

    -Motor Steuergerät

    und noch so weitere Kleinigkeiten wie Relais und so..

    Ich weiss nicht mehr weiter und darum bitte ich euch erfahrene Roomsterkenner um Hilfe. Ist irgendetwas bekannt oder sonst Ideen.. Bitte um rasche Antwort und danke bereits im Voraus..

    MFG golfvs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackson, 14.01.2011
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    Kraftstofffilter verstopft :?:
    ....naja, haste wohl schon selbst ausgeschlossen!
     
  4. #3 Patrick B., 14.01.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Welche Fehlerspeichereinträge hat er denn?

    Mfg Patrick
     
  5. #4 Dan More, 14.01.2011
    Dan More

    Dan More

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grävenwiesbach Gartenstraße 12 61279 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6l TDI Green Tec "Edition"
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile Neu Ansbach Hessen
    Ich hatte das gestern Abend auch.

    Bein gasgeben hat der Roomie geruckelt.
    Nach ein paar Minuten war es dann wieder gut und heute morgen war davon nichts zu spüren.

    Mal morgen beim freundlichen fahren.
    Ich würde evtl. noch auf einen Marderbiß in einem Unterdruckschlauch tippen. Sowas in der art.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer Roomester Diesel

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Roomester Diesel - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...