Aussetzer+diverse "Lämpchen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von helitom, 07.11.2006.

1. #1 helitom, 07.11.2006
    helitom

helitom Guest

Liebe Mitleser,

ich hoffe auf Eure Unterstützung: Fabia 1,4, Benzin, 100 PS, gelegentliche ganz kurzzeitige Motoraussetzer (im Stand, auch gern während der Fahrt), nunmehr plötzliches Aufblinken Motorölleuchte+Motorsteuerung+ABS-Leuchte (die beiden letztgenannten steady)+Drehzahlmesser Null, lief aber störungsfrei weiter! Angehalten, Motoröl i.O., angelassen, Drehzahlmesser i.O., Motorölleuchte aus, ABS aus, Motorsteuerung blieb an, nach einem weiteren Stop war alles wieder i.O.! Fehlerspeicher ausgelesen: 16502 Geber Kühlmittel zu groß+16706 Geber für Motordrehzahl G28 kein Signal.

Welche Tip´s gibt es, was sollte ich tatsächlich wechseln?

Vieln Dank im Voraus

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 07.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

steht doch schon da,was willst du noch hören--- Geber für Motordrehzahl tauschen,und den Kühlmitteltempgeber prüfen,beide Fehler sind beim Fabia keine seltenheit.

4. #3 helitom, 07.11.2006
    helitom

helitom Guest

Vielen Dank,

nur leider sind diese Fehlermeldungen nicht immer verläßlich!

Thomas

Thema:

Aussetzer+diverse "Lämpchen"

Die Seite wird geladen...

Aussetzer+diverse "Lämpchen" - Ähnliche Themen

1. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Privatverkauf Diverse Teile zu verkaufen

Diverse Teile zu verkaufen: Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei. :) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6683908
  4. Aussetzer beim Anfahren

Aussetzer beim Anfahren: Hallo ,ich habe einen Skoda Oktavia 5e Kombi mit einen 1,8L tsi Motor und seit kurzen, immer wenn ich anfahre oder bei der Beschleunigung ein...
  5. Farbpunkte auf Federn der diversen Motorisierungen

Farbpunkte auf Federn der diversen Motorisierungen: Mich würde interessieren welche Farbpunkte der Federn die diversen Motorisierungen haben und was diese bedeuten. Habe jetzt einen Fabia III...