Aussetzer des Motors

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 007, 31.07.2006.

  1. 007

    007 Guest

    Hallo Leute,

    kann es eigentlich sein, dass bei der Hitze die draussen gerade herrscht, der Feli Motoraussetzer beim Beschleunigen hat (auch im Leerlauf spürbar), oder kann da auch was defekt sein.

    Ich war auch schon in der Werkstatt und die konnten mir nach langem Gucken und Suchen auch nichts genaueres sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eidechse1978, 18.08.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Wechsel mal die Zündkerzen. Schau dir mal die Zündleitungen und den Verteiler an.
    Was genau für einen Motor hast du drin? Welches Baujahr ?
     
  4. #3 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...habs schon öfter proklammiert: 1.6er neigen zu verölung im drosselklappengehäuse...einfach reinigen und der feli schnurrt wieder...
     
  5. #4 Felix Blue, 19.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    das hatte ich auch bei meinen Lx Es waren bei mir die Zündkerzen. Ich muss meien zu jeden Ölwechsel alle 15tkm mit tauschen

    gruß Andreas
     
  6. #5 pc_19_freak, 26.08.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Moin zu unrunder Motorlauf kann ich mal was sagen

    hatte auch immer ausetzeer und habe mal ein bischen nachreschaschiert....

    bei den 1,6er gibt es zwei verschiedene Nockenwellen eine für ruirgeren Motorlauf.
    Hängt allerdings von der Motornummer ab.

    und Investiert mal 20€ in einen neuen Verteilerfingen und Verteilekappe also mein Motor läuft jetzt sowas von schön so gut lief der noch nie! keine aussetzer mehr
     
Thema:

Aussetzer des Motors

Die Seite wird geladen...

Aussetzer des Motors - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...