Aussetzer des Motors

Diskutiere Aussetzer des Motors im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann es eigentlich sein, dass bei der Hitze die draussen gerade herrscht, der Feli Motoraussetzer beim Beschleunigen hat (auch im...

  1. 007

    007 Guest

    Hallo Leute,

    kann es eigentlich sein, dass bei der Hitze die draussen gerade herrscht, der Feli Motoraussetzer beim Beschleunigen hat (auch im Leerlauf spürbar), oder kann da auch was defekt sein.

    Ich war auch schon in der Werkstatt und die konnten mir nach langem Gucken und Suchen auch nichts genaueres sagen.
     
  2. #2 Eidechse1978, 18.08.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Wechsel mal die Zündkerzen. Schau dir mal die Zündleitungen und den Verteiler an.
    Was genau für einen Motor hast du drin? Welches Baujahr ?
     
  3. #3 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...habs schon öfter proklammiert: 1.6er neigen zu verölung im drosselklappengehäuse...einfach reinigen und der feli schnurrt wieder...
     
  4. #4 Felix Blue, 19.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    das hatte ich auch bei meinen Lx Es waren bei mir die Zündkerzen. Ich muss meien zu jeden Ölwechsel alle 15tkm mit tauschen

    gruß Andreas
     
  5. #5 pc_19_freak, 26.08.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Moin zu unrunder Motorlauf kann ich mal was sagen

    hatte auch immer ausetzeer und habe mal ein bischen nachreschaschiert....

    bei den 1,6er gibt es zwei verschiedene Nockenwellen eine für ruirgeren Motorlauf.
    Hängt allerdings von der Motornummer ab.

    und Investiert mal 20€ in einen neuen Verteilerfingen und Verteilekappe also mein Motor läuft jetzt sowas von schön so gut lief der noch nie! keine aussetzer mehr
     
Thema:

Aussetzer des Motors

Die Seite wird geladen...

Aussetzer des Motors - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...