Aussetzer der ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chr!s, 09.05.2008.

1. chr!s

chr!s

Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    Hi,

ich hab das komplett gegenteilige Problem wie einige hier mit ihrer ZV. Bei mir schließt er manchmal nur die Fahrertür zu und den Rest nicht, sprich, die ZV geht gar nicht.

Seit 2 Wochen funzioniert meine FB nicht mehr. Da ich momentan noch auf der Suche nach einer Batterie dafür bin, schließe ich seitdem immer mit dem Schlüssel direkt auf. Gestern ist es zum ersten mal passiert, dass ich beim Aussteigen nur die Fahrertür zuschließen konnte. Auf der Beifahrerseite ging die ZV aber.

Den Rest des Tages kein Problem mehr und dann heut morgen wieder, an der selben Stelle :/ Aufm Parkplatz auf der Arbeit....

Ich geh mal davon aus, dass das Steuergerät in der Fahrertür kurz vor kaputt ist. Weiß jemand was ein Ersatz kostet oder vielleicht ist es ja auch ein ganz anderes Problem...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 09.05.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

würde mal sagen Steuergerät in der Fahrertür
    ähnliches Problem habe ich auch

bei mir übernimmt es aber die Garantie, sonst wär´s richtig teuer

würde den Fehlerspeicher mal auslesen lassen
    müsste ja angezeigt werden :)

Thema: Aussetzer der ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussetzer skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Aussetzer der ZV - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  4. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  5. Aussetzer beim Anfahren

Aussetzer beim Anfahren: Hallo ,ich habe einen Skoda Oktavia 5e Kombi mit einen 1,8L tsi Motor und seit kurzen, immer wenn ich anfahre oder bei der Beschleunigung ein...