Aussetzer beim Symphony RC (Technisat)

Diskutiere Aussetzer beim Symphony RC (Technisat) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schon seit längerer Zeit passierts ab und zu mal, dass mein Radio nen Aussetzer hat, so als ob es 20 Sekunden lang nach nem neuen RDS-Sender...

  1. #1 Superb02, 02.03.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Schon seit längerer Zeit passierts ab und zu mal, dass mein Radio nen Aussetzer hat, so als ob es 20 Sekunden lang nach nem neuen RDS-Sender sucht.
    In dieser Zeit funktionieren alle Tasten und auch das Display einwandfrei, nur es kommt halt eben kein Ton aus den Lautsprechern. Auch dann nicht, wenn ich auf CD wechsle.

    Gestern nun hat der Aussetzer geschlagene 20 Minuten gedauert, das nervt jetzt langsam dann doch.

    Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    An was könnte das liegen ?

    Ansonsten fahr ich nächste Woche zum Freundlichen und lass mir das Teil austauschen.
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Lass es austauschen sieht so aus als hat es einen Defekt abbekommen, da er ja auch nix bei CD abspielt...und um den zu suchen ist die Zeit zu schade wenn du es umtauschen lassen kannst
     
Thema: Aussetzer beim Symphony RC (Technisat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TechniSat Sympony

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Symphony RC (Technisat) - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...