Aussetzer beim Symphony RC (Technisat)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superb02, 02.03.2005.

  1. #1 Superb02, 02.03.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Schon seit längerer Zeit passierts ab und zu mal, dass mein Radio nen Aussetzer hat, so als ob es 20 Sekunden lang nach nem neuen RDS-Sender sucht.
    In dieser Zeit funktionieren alle Tasten und auch das Display einwandfrei, nur es kommt halt eben kein Ton aus den Lautsprechern. Auch dann nicht, wenn ich auf CD wechsle.

    Gestern nun hat der Aussetzer geschlagene 20 Minuten gedauert, das nervt jetzt langsam dann doch.

    Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    An was könnte das liegen ?

    Ansonsten fahr ich nächste Woche zum Freundlichen und lass mir das Teil austauschen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Lass es austauschen sieht so aus als hat es einen Defekt abbekommen, da er ja auch nix bei CD abspielt...und um den zu suchen ist die Zeit zu schade wenn du es umtauschen lassen kannst
     
Thema: Aussetzer beim Symphony RC (Technisat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TechniSat Sympony

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Symphony RC (Technisat) - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...