Aussetzer beim Symphony RC (Technisat)

Diskutiere Aussetzer beim Symphony RC (Technisat) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schon seit längerer Zeit passierts ab und zu mal, dass mein Radio nen Aussetzer hat, so als ob es 20 Sekunden lang nach nem neuen RDS-Sender...

  1. #1 Superb02, 02.03.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Schon seit längerer Zeit passierts ab und zu mal, dass mein Radio nen Aussetzer hat, so als ob es 20 Sekunden lang nach nem neuen RDS-Sender sucht.
    In dieser Zeit funktionieren alle Tasten und auch das Display einwandfrei, nur es kommt halt eben kein Ton aus den Lautsprechern. Auch dann nicht, wenn ich auf CD wechsle.

    Gestern nun hat der Aussetzer geschlagene 20 Minuten gedauert, das nervt jetzt langsam dann doch.

    Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    An was könnte das liegen ?

    Ansonsten fahr ich nächste Woche zum Freundlichen und lass mir das Teil austauschen.
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Lass es austauschen sieht so aus als hat es einen Defekt abbekommen, da er ja auch nix bei CD abspielt...und um den zu suchen ist die Zeit zu schade wenn du es umtauschen lassen kannst
     
Thema: Aussetzer beim Symphony RC (Technisat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TechniSat Sympony

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Symphony RC (Technisat) - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...