Aussetzer beim Beschleunigen (schalten 2 auf 3 Gang)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von gerd52, 20.03.2011.

  1. gerd52

    gerd52

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Beim schalten vom 2. in den 3. Gang und anschließendes beschleunigen kurzer Ruck. Das geschieht nur wenn ich über 3500 U/min komme.Schalte ich die Antischlupfregelung aus ändert sich nichts.Keine Fehlermeldung beim Auslesen.

    Ist dieses Problem bekannt oder stimmt was nicht?

    Gruß Gerd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK79, 20.03.2011
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Gerd.

    Dem ein oder anderen würde es sehr helfen, wenn du schreibst welchen Octavia du fährst. Welches Getriebe usw. :thumbsup:
     
  4. gerd52

    gerd52

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre den Octavia RS TDI Bauj. 2007 6 Gang Schaltgetriebe.
     
  5. gerd52

    gerd52

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung: Abgasdrucksensor Nr.1 Signal unblausibel.Dieser Fehler wurde heute ausgelesen.Der Kfz Meister wußte keine Erklärung. Bitte könnt ihr mir helfen.

    Gruß Gerd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aussetzer beim Beschleunigen (schalten 2 auf 3 Gang)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3. gang aussetzer

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Beschleunigen (schalten 2 auf 3 Gang) - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...