Aussetzer beim Beschleunigen (schalten 2 auf 3 Gang)

Diskutiere Aussetzer beim Beschleunigen (schalten 2 auf 3 Gang) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Beim schalten vom 2. in den 3. Gang und anschließendes beschleunigen kurzer Ruck. Das geschieht nur wenn ich über 3500 U/min komme.Schalte...

  1. gerd52

    gerd52

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Beim schalten vom 2. in den 3. Gang und anschließendes beschleunigen kurzer Ruck. Das geschieht nur wenn ich über 3500 U/min komme.Schalte ich die Antischlupfregelung aus ändert sich nichts.Keine Fehlermeldung beim Auslesen.

    Ist dieses Problem bekannt oder stimmt was nicht?

    Gruß Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK79, 20.03.2011
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Gerd.

    Dem ein oder anderen würde es sehr helfen, wenn du schreibst welchen Octavia du fährst. Welches Getriebe usw. :thumbsup:
     
  4. gerd52

    gerd52

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre den Octavia RS TDI Bauj. 2007 6 Gang Schaltgetriebe.
     
  5. gerd52

    gerd52

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung: Abgasdrucksensor Nr.1 Signal unblausibel.Dieser Fehler wurde heute ausgelesen.Der Kfz Meister wußte keine Erklärung. Bitte könnt ihr mir helfen.

    Gruß Gerd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aussetzer beim Beschleunigen (schalten 2 auf 3 Gang)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3. gang aussetzer

Die Seite wird geladen...

Aussetzer beim Beschleunigen (schalten 2 auf 3 Gang) - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...