Außergewöhnliche Farben...

Diskutiere Außergewöhnliche Farben... im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey vielleicht habt ihr euer gutes Stück ja bekleben lassen... Oder habt im Netz, ne geile Farbe gesehen 8) Dann zeigt doch mal was so möglich ist...

  1. #1 MonKeyHcity, 12.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Hey vielleicht habt ihr euer gutes Stück ja bekleben lassen...
    Oder habt im Netz, ne geile Farbe gesehen 8)
    Dann zeigt doch mal was so möglich ist ;)




    :love: Ich WILL diese FAAAARRBBEEEEE!!! :D
     
  2. #2 MonKeyHcity, 12.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Auch Geil, leider nicht wirklich von Nutzen bzw. nicht Pflegeleicht :D

     
  3. #3 HansenRS, 13.09.2015
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Die Farbe war schon in Genf zu sehen. Ich will sie auch. Nach meinen Recherchen müsste das 9692 Pistachio Grün Metallic sein.
     
  4. #4 MonKeyHcity, 13.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Ja ich weiß ;)

    Gibts warscheinlich nur bei den Tscheschen zu bestellen...
    Kommt beim Combi vielleicht auch nicht so gut, von daher.

    Die Möglichkeit zu bekleben, gibts ja auch noch :D;)
     
  5. #5 NCC1701CH, 13.09.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Bekommt man nicht jede beliebige ab Werk, sofern man mindestens zwei identische Modelle in der gleichen Farbe bestellt?
     
  6. #6 Karaflo, 13.09.2015
    Karaflo

    Karaflo

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 1.8 TSI Style
    Die Info habe ich jedenfalls auch von meinem Händler bekommen. Ich werde mich wahrscheinlich für nightfire blau entscheiden.
     
  7. #7 3U_1.9 TDI, 13.09.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Ja mal im tschechischen Konfigurator gucken, dort gab es bisher immer ein Fülle an Farben.
     
Thema: Außergewöhnliche Farben...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außergewöhnliche farben

    ,
  2. außergewöhnliche farbe

Die Seite wird geladen...

Außergewöhnliche Farben... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  2. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

    Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  3. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  4. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

    Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  5. Welche Farbe ist das?

    Welche Farbe ist das?: Ich habe mal diesen Rapid gesehen und mich in diese Farbe verliebt. Kennt zufällig jemand die Farbe?[ATTACH]