Außergewöhnliche Farben...

Diskutiere Außergewöhnliche Farben... im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey vielleicht habt ihr euer gutes Stück ja bekleben lassen... Oder habt im Netz, ne geile Farbe gesehen 8) Dann zeigt doch mal was so möglich ist...

  1. #1 MonKeyHcity, 12.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Hey vielleicht habt ihr euer gutes Stück ja bekleben lassen...
    Oder habt im Netz, ne geile Farbe gesehen 8)
    Dann zeigt doch mal was so möglich ist ;)




    :love: Ich WILL diese FAAAARRBBEEEEE!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonKeyHcity, 12.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Auch Geil, leider nicht wirklich von Nutzen bzw. nicht Pflegeleicht :D

     
  4. #3 HansenRS, 13.09.2015
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Die Farbe war schon in Genf zu sehen. Ich will sie auch. Nach meinen Recherchen müsste das 9692 Pistachio Grün Metallic sein.
     
  5. #4 MonKeyHcity, 13.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Ja ich weiß ;)

    Gibts warscheinlich nur bei den Tscheschen zu bestellen...
    Kommt beim Combi vielleicht auch nicht so gut, von daher.

    Die Möglichkeit zu bekleben, gibts ja auch noch :D;)
     
  6. #5 NCC1701CH, 13.09.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Bekommt man nicht jede beliebige ab Werk, sofern man mindestens zwei identische Modelle in der gleichen Farbe bestellt?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karaflo, 13.09.2015
    Karaflo

    Karaflo

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 1.8 TSI Style
    Die Info habe ich jedenfalls auch von meinem Händler bekommen. Ich werde mich wahrscheinlich für nightfire blau entscheiden.
     
  9. #7 3U_1.9 TDI, 13.09.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Ja mal im tschechischen Konfigurator gucken, dort gab es bisher immer ein Fülle an Farben.
     
Thema: Außergewöhnliche Farben...
Die Seite wird geladen...

Außergewöhnliche Farben... - Ähnliche Themen

  1. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  2. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...