Außenverkleidung löst sich

Diskutiere Außenverkleidung löst sich im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sieht nicht gut aus finde ich...eventuell wars der gleiche der mir den Heckscheibenwischer abgerissen hat Oder ist das ok so ? [img] [img]

  1. uproar

    uproar

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    Sieht nicht gut aus finde ich...eventuell wars der gleiche der mir den Heckscheibenwischer abgerissen hat

    Oder ist das ok so ?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    bin jetzt extra rausgerannt um nachzusehen ;) . Bei mir ists auf beiden Seiten fest dran. Ärgerlich sowas. Ich habe den selben Effekt bei einer Türleiste, hat bis jetzt aber jede Waschstrasse überstanden.
     
  4. uproar

    uproar

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    @ Fuzzy Danke fürs nachsehen, auf der anderen Seite ists bei mir auch fast unbeweglich...ein wenig schon. In die Waschstraße trau ich mich sowieso nicht. Ich mach mir nur Sorgen daß es auch undicht ist - oder werden könnte. Muß ich aber nochmal nachsehen wenns regnet.
     
  5. #4 crazydogs, 30.03.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    So alt ist der doch noch nicht. Ich würde das auf jeden Fall dem freundlichen :) sagen. Was wenns erst in 3 Jahren undicht wird oder du das ding mal verlierst????????

    Meiner Meinung nach ist das ne Sache für die Garantie.
     
  6. uproar

    uproar

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    ja ist erst ca. 6 Monate "alt" und wird voll und ganz geliebt :love:

    bin schon gespannt wie das mit der Garantie läuft, hab ihn ja selbst aus D importiert und da war es auch ein EU-Wagen
     
  7. #6 Dr.Octa(via)gon, 30.03.2011
    Dr.Octa(via)gon

    Dr.Octa(via)gon

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Octavia FL Combi 1.8 TSI Candy Weiss
    War auch bei mir auf der linken Seite. Beim :D gewesen und der hats wieder angeklebt. Seit dem ist alles Bestens.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 30.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Da wird nichts undicht, das ist nur eine Blende die auf dem Gummi klebt. Geklebt ist das Teil mit einem Klebeband-der Freundliche wird es wohl ganz abmachen und mit 1-K Kleber wieder ankleben. Hatte ich auch schon an meinem Fabia Combi.
     
  10. uproar

    uproar

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    @dathobi + Dr Octa(via)gon danke für eure info... an Kleben hatte ich auch gedacht aber das schien mir für ein Auto zu unsachgemäß....dann brauch ich mir also keine Sorgen machen wenn er es einfach ankleben sollte.... werde dann berichten was er gemacht hat.

    gut auch zu wissen daß es nicht naß reingeht...ich hatte sofort die Horrorvorstellung von Wasserschaden, Schimmel,...
     
Thema:

Außenverkleidung löst sich

Die Seite wird geladen...

Außenverkleidung löst sich - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Stoßfänger hinten löst sich

    Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  3. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...