Außenverkleidung löst sich

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von uproar, 29.03.2011.

1. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    Sieht nicht gut aus finde ich...eventuell wars der gleiche der mir den Heckscheibenwischer abgerissen hat

Oder ist das ok so ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

bin jetzt extra rausgerannt um nachzusehen ;) . Bei mir ists auf beiden Seiten fest dran. Ärgerlich sowas. Ich habe den selben Effekt bei einer Türleiste, hat bis jetzt aber jede Waschstrasse überstanden.

4. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130000
    @ Fuzzy Danke fürs nachsehen, auf der anderen Seite ists bei mir auch fast unbeweglich...ein wenig schon. In die Waschstraße trau ich mich sowieso nicht. Ich mach mir nur Sorgen daß es auch undicht ist - oder werden könnte. Muß ich aber nochmal nachsehen wenns regnet.

5. #4 crazydogs, 30.03.2011
    crazydogs

crazydogs

So alt ist der doch noch nicht. Ich würde das auf jeden Fall dem freundlichen :) sagen. Was wenns erst in 3 Jahren undicht wird oder du das ding mal verlierst????????

Meiner Meinung nach ist das ne Sache für die Garantie.

6. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130000
    ja ist erst ca. 6 Monate "alt" und wird voll und ganz geliebt :love:

bin schon gespannt wie das mit der Garantie läuft, hab ihn ja selbst aus D importiert und da war es auch ein EU-Wagen

7. #6 Dr.Octa(via)gon, 30.03.2011
    Dr.Octa(via)gon

Dr.Octa(via)gon

Fahrzeug:
    Octavia FL Combi 1.8 TSI Candy Weiss
    War auch bei mir auf der linken Seite. Beim :D gewesen und der hats wieder angeklebt. Seit dem ist alles Bestens.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 30.03.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da wird nichts undicht, das ist nur eine Blende die auf dem Gummi klebt. Geklebt ist das Teil mit einem Klebeband-der Freundliche wird es wohl ganz abmachen und mit 1-K Kleber wieder ankleben. Hatte ich auch schon an meinem Fabia Combi.

10. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130000
    @dathobi + Dr Octa(via)gon danke für eure info... an Kleben hatte ich auch gedacht aber das schien mir für ein Auto zu unsachgemäß....dann brauch ich mir also keine Sorgen machen wenn er es einfach ankleben sollte.... werde dann berichten was er gemacht hat.

gut auch zu wissen daß es nicht naß reingeht...ich hatte sofort die Horrorvorstellung von Wasserschaden, Schimmel,...

Thema:

Außenverkleidung löst sich

Die Seite wird geladen...

Außenverkleidung löst sich - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  4. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...
  5. Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?

Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?: Bei meinem Fabia II löst sich seit einem Jahr die Oberfläche des Lenkrads an mehreren Stellen auf und wird rauh und bröselig. Das Lenkrad sieht...