Außentemperaturfühler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 16.10.2014.

1. #1 0²ctavist, 16.10.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Octavisten,

eigentlich wollte ich nur die kleine Verkleidung im unteren Teil der Stoßstange neben dem Nebellicht wieder richtig einclipsen...da hatte ich einen lose baumelnden "Stecker" in der Hand. Es handelt sich hierbei wohl um den Außentemperaturfühler. Der gehört, vermutet wohl, in das Rundloch oben links in der Aussparung auf Bild 1. Nur leider bekomme ich den so nicht von hinten durch das Rundloch eingeclipst, die drei Clipnasen am Fühlerkopf sind zu spack.

Irgendjemand eine Idee ? Gefühlt scheint hinter dem Stoßstangenplastik mit der Schraube die Montageplatte für den Fühler befestigt zu sein. Kann ich die Schraube ausdrehen, die Montageplatte rausholen und den Fühler draußen einclipsen, danach alles durchschieben und mittels Schraube wieder befestigen? Oder verschwindet die Montageplatte nach dem Ausdrehen der Schraube im Nirvana des Frontspoilers und klappert von da an nur noch lustig da vorne herum ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außentemperaturfühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw skoda showing no temperature ac on instrument cluster

,
  2. vw skoda ac temperature sensor location

,
  3. skoda octavia 2 aussentemperatursensor

,
  4. außentemperatursensor skoda octavia,
  5. aussentemperatursensor skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Außentemperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Außentemperaturfühler verbaut?

Wo ist der Außentemperaturfühler verbaut?: ... Würde mich mal interessieren.
  2. außentemperaturfühler

außentemperaturfühler: hallo habe den verdacht mein Außentemperaturfühler ist defekt kann mir jemand sagen wo der versteckt ist ?(