Außentemperaturfühler

Diskutiere Außentemperaturfühler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Octavisten, eigentlich wollte ich nur die kleine Verkleidung im unteren Teil der Stoßstange neben dem Nebellicht wieder richtig...

  1. #1 0²ctavist, 16.10.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Octavisten,

    eigentlich wollte ich nur die kleine Verkleidung im unteren Teil der Stoßstange neben dem Nebellicht wieder richtig einclipsen...da hatte ich einen lose baumelnden "Stecker" in der Hand. Es handelt sich hierbei wohl um den Außentemperaturfühler. Der gehört, vermutet wohl, in das Rundloch oben links in der Aussparung auf Bild 1. Nur leider bekomme ich den so nicht von hinten durch das Rundloch eingeclipst, die drei Clipnasen am Fühlerkopf sind zu spack.

    Irgendjemand eine Idee ? Gefühlt scheint hinter dem Stoßstangenplastik mit der Schraube die Montageplatte für den Fühler befestigt zu sein. Kann ich die Schraube ausdrehen, die Montageplatte rausholen und den Fühler draußen einclipsen, danach alles durchschieben und mittels Schraube wieder befestigen? Oder verschwindet die Montageplatte nach dem Ausdrehen der Schraube im Nirvana des Frontspoilers und klappert von da an nur noch lustig da vorne herum ?



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außentemperaturfühler
Die Seite wird geladen...

Außentemperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Außentemperaturfühler verbaut?

    Wo ist der Außentemperaturfühler verbaut?: ... Würde mich mal interessieren.
  2. außentemperaturfühler

    außentemperaturfühler: hallo habe den verdacht mein Außentemperaturfühler ist defekt kann mir jemand sagen wo der versteckt ist ?(