Aussentemperaturfühler spinnt

Diskutiere Aussentemperaturfühler spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; High ! Seit einiger Zeit macht die Aussentemp.Anzeige "Bocksprünge" :hammer: Gestern abend waren es z.B 19 Grad. Die Anzeige ist bis 27 C...

1. pit

pit Guest

High !
    Seit einiger Zeit macht die Aussentemp.Anzeige "Bocksprünge" :hammer:
    Gestern abend waren es z.B 19 Grad. Die Anzeige ist bis 27 C hochgelaufen um dann wieder abzufallen,wieder hochzugehen usw. usw. Spitzenreiter war bisher eine Anzeige im Bordcomputer von 40,5 C (bei einer Außentemperatur von ca. 29 C).
    Die Werkstatt hat den "Sensor" (findet sich nahe dem rechten Nebelscheinwerfer) getauscht, jedoch ohne allzu großen Erfolg. Die 40,5 Grad habe ich zwar nicht mehr erreicht, aber, wie oben gesagt, immer noch ganz schöne Sprünge. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bekommt der Super-Sommer dem Außenfühler einfach nicht ?

Gruß
    Pit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Ich fürchte, das könnte ein kleiner aber sehr gemeiner Fehler - kalte Lötstelle oder Kabelbruch - sein.

4. pit

pit Guest

So ein Mist, gnau das hab ich auch schon befürchtet.
    Na, dann werde ich wohl noch mal meinen freundlichen Skodahändler aufsuchen müssen.
    Dank Dir für die "Bestätigung" meiner Befürchtung.

Gruß
    Peter

Thema:

Aussentemperaturfühler spinnt

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturfühler spinnt - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...