außentemperaturfühler defekt?

Diskutiere außentemperaturfühler defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine eltern fahren einen skoda fabia bj 2002 im kombiinstrument ist eine temperaturanzeige wo drei ( - ,-- ) drin sind also zeigt sie...

  1. #1 Bloodghost, 06.02.2008
    Bloodghost

    Bloodghost Guest

    hallo

    meine eltern fahren einen skoda fabia bj 2002
    im kombiinstrument ist eine temperaturanzeige wo drei ( - ,-- ) drin sind also zeigt sie nichts an am sonntag bin ich mit gefahren und plötzlich zeigte sie -48grad an ich dachte voher das er keinen fühler drine hat so nun meine frage hat der fabia serienmäßig einen außentemperaturfühler drin?
    wenn ja wo sitzt der?

    Mfg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 06.02.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    von so einem problem habe ich hier tatsächlich noch nicht gelesen...

    keine ahnung, wo das ding sitzt... aber -48 ist nicht schlecht... endlich knackiger winter ;-)

    gruß
    piet
     
  4. #3 Sven RS, 07.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Der Temperaturfühler sitzt hinter der Stoßstange.
     
  5. S

    S Guest

    Hi! Der Temperaturfühler sitzt in Fahrtrichtung gesehen, an der Befestigung des linken Nebelscheinwerfers. MfG
     
  6. #5 Bloodghost, 07.02.2008
    Bloodghost

    Bloodghost Guest

    hi habe da eine befestigung gefunden und ein stecker hängt noch in der gegend rum was zusammen mit dem kabel von den nebenscheinwerfer weg geht
    der frei stecker hat die kabelfarben braunweiss und braungelb
    habe noch zwei fotos gemacht
    hat der fabia so einen temperaturfühler standartmäßig?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodabauer, 07.02.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    genau an diesen freien Stecker gehört eigentlich der Tempsensor.Normalerweise gehen die nicht einfach so verloren,da die Stecker ordentlich verrastet sind.War da ein Sensordieb am Werk(die Marder werden aber auch immer komischer ;-) ).Lass Dir mal vom :-) einen neuen Sensor zum probieren geben und wenn es geht, kannst Du ihn ja kaufen.
     
  9. #7 Bloodghost, 08.02.2008
    Bloodghost

    Bloodghost Guest

    habe mir heute schon einen besorgt und er funst auch :-) finde es nur komisch das dakeiner dran war :-(
    aber egal jetz gehts

    danke euch
     
Thema: außentemperaturfühler defekt?
Die Seite wird geladen...

außentemperaturfühler defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...