Außentemperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Caos, 22.01.2004.

  1. Caos

    Caos Guest

    Liebe Gemeinde,
    das wollte ich immer schon mal loswerden die
    Außentem. wird einmal im Bordcom. und im
    Display der Klimatr. angezeigt das ist doch doppelt
    gemoppelt wäre doch super wenn im Display der
    Klimatr. die Innentemp. angezeigt würde ,neben
    den Klima Display sind zwei öffnungen links und rechts
    wo die Innentemp. gemessen wird damit die Klimatr.
    weiß das die Innentemp. erreicht ist also ist ein
    Innenraum fühler doch vorhanden oder ?
    nun müßte man doch vielleicht nur was umprogrammieren
    damit die Innentemp. auf dem Display erscheint
    das ergäbe doch einen Sinn ob das machbar ist
    bleibt nun die Frage die ich mir immer stelle wenn
    ich die Anzeigen sehe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 22.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Moin Caos,

    jo, da gabs hier im Forum mal nen Thread, wo die ClimaCodes verlinkt waren.
    Zumindest bis zum nächsten Abstellen kann man die Cliamtronic dazu veranlassen, die Innentemperatur anzuzeigen. Ob und wie das dauerhaft geht, weiß ich leider auch nicht, würd mich aber auch interessieren.
     
  4. Caos

    Caos Guest

  5. #4 jenny1210, 01.02.2004
    jenny1210

    jenny1210 Guest

    geht das dann dauerhaft und wie geht das, kurze erklärung bitte, innentemperatur ist ja code 02 oder
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige Fabia 6Y combi

    Außentemperaturanzeige Fabia 6Y combi: Hallo! Bei meinem Fabia 1 combi 2003 zeigt die Temperaturanzeige immer starke minusgrade an. Einmal mehr und weniger. Daraufhin habe ich den...
  2. Aussentemperaturanzeige

    Aussentemperaturanzeige: Hallo erstmal :) Seit zwei Wochen hab ich einen gebrauchten Fabia 2 VFL also Bj 2009 ohne Boardcomputer aber mit Climatic Jetzt hab ich in der...
  3. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Hallo Foristen, schön dass es euch gibt. Ich hab seit 4 Wochen den O3 Combi Elegance und bin segr zufrieden. Eigentlich. Vor drei Tagen ist mir...
  4. Außentemperaturanzeige für alle !

    Außentemperaturanzeige für alle !: Hallo, meine Beifahrerin :love: fühlt sich diskriminiert, weil sie die Einzige im Auto ist, die nicht erfahren darf, wie warm/kalt es draußen ist....
  5. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Heute ist mir aufgefallen, Außentemperatur laut Anzeige bei Fahrtantritt +10° (was aber nicht sein konnte), nach ca. 2km dann nur noch +1,5°...