Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL

Diskutiere Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Service Online soll der Fabia Aussentemperaturanzeige haben. Nur Leider zeigt er die Temperatur weder in der Multifunktionsanzeige (habe...

1. Maakai

Maakai

Laut Service Online soll der Fabia Aussentemperaturanzeige haben. Nur Leider zeigt er die Temperatur weder in der Multifunktionsanzeige (habe keinen BC) noch im Radio wo ich das bei anderen Fahrzeugen mal gesehen hatte. Kann man das irgendwo freischalten? Wo er es dann anzeigt ist mir egal nur er sollte es irgendwo.

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das geht nur übern BC!!!

Wie immer alles abhängig von der Ausstattung.

Thema: Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussentemperaturanzeige scoda Fabia ohne funktion bj 2008

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...