Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL

Diskutiere Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Service Online soll der Fabia Aussentemperaturanzeige haben. Nur Leider zeigt er die Temperatur weder in der Multifunktionsanzeige (habe...

Maakai

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
225
Zustimmungen
1
Laut Service Online soll der Fabia Aussentemperaturanzeige haben. Nur Leider zeigt er die Temperatur weder in der Multifunktionsanzeige (habe keinen BC) noch im Radio wo ich das bei anderen Fahrzeugen mal gesehen hatte. Kann man das irgendwo freischalten? Wo er es dann anzeigt ist mir egal nur er sollte es irgendwo.
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
58
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Das geht nur übern BC!!!

Wie immer alles abhängig von der Ausstattung.
 
Thema:

Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL

Aussentemperaturanzeige Fabia vor FL - Ähnliche Themen

Radio Swing gegen Swing Plus tauschen: Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia BJ 2018 Android Auto nutzen. Leider habe ich einen der...
Keine Audio beim Zündung an: Hallo alle, Seit 2 Tagen plötzlich angefangen Probleme mit Audio, egal ob ich durch Bluetooth oder apple CarPlay meine Handy verbinde, spielt...
Winterreifen für Fabia BJ 2020: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich hier ein paar Neulingsfragen stelle, aber ich habe von Autos noch relativ wenig Ahnung... Ich habe einen...
Fabia III Fabia III - Swing Plus, Navi nachrüsten: Hallo, ich habe mir neulich ein FABIA III BJ2020 Swing Plus (SD Karten Leser Mitte), geholt und würde gerne Navi auf den Bildschirm bringen. Es...
Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld...

Sucheingaben

aussentemperaturanzeige scoda Fabia ohne funktion bj 2008

Oben