Außentemperaturanzeige Fabia 6Y combi

Diskutiere Außentemperaturanzeige Fabia 6Y combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Fabia 1 combi 2003 zeigt die Temperaturanzeige immer starke minusgrade an. Einmal mehr und weniger. Daraufhin habe ich den...

1. Wl1

Wl1

Hallo!
    Bei meinem Fabia 1 combi 2003 zeigt die Temperaturanzeige immer starke minusgrade an. Einmal mehr und weniger. Daraufhin habe ich den Sensor unter der Stoßstange getauscht, keine veränderung. Da ich den Verdacht hatte das der neue Sensor auch nicht Funtioniert habe ich mir noch einen besorgt wieder keine Veränderung. Der kabelbaum unter dem Luftfilter würde nicht aufgeschnitten(Kabelbaumaktion), ist aber absolut trocken und hat von außen keine beschädigungen.
    Was könnte sonst noch die Ursache sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Na...der Kabelbaum?
    Du schreibst doch selbst das der Kabelbaum nicht geöffnet ist, also könnte das schon das Problem sein...

Thema: Außentemperaturanzeige Fabia 6Y combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außentemperaturzeige skoda fabia

,
  2. außnentemparaturanzeige beim skoda 6y zeigt striche

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige Fabia 6Y combi - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...