Außentemperatur Anzeige defekt

Diskutiere Außentemperatur Anzeige defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin neu hier und habe dazu nichts gefunden. meine außentemperaturanzeige zeigt aktuell ca. 19,5° - 21° an, tatsächlich ist es über...

1. #1 thrashzone, 08.07.2010
    thrashzone

thrashzone

hallo,

ich bin neu hier und habe dazu nichts gefunden. meine außentemperaturanzeige zeigt aktuell ca. 19,5° - 21° an, tatsächlich ist es über 30°.

ich war letzte woche in der werkstatt aufgrund eines frontscheibenwechsels inkl. regen- und lichtsensor. da wurden dann zum einen die scheibenwischer vertauscht und der schlauch für die scheibendüsen wurde vergessen anzuschliessen *grrr*

kann die außentemperaturanzeige auch etwas mit dem wechsel zu tun haben? vielleicht aufgrund der elektronik im scheibensensor?

wagen ist ein octavia TDI, BJ. 2008

gruß aus duisburg

2. #2 trubalix, 08.07.2010
    trubalix

trubalix

Soweit ich es weiß, sitzt der Außentemperaturgeber hinter der Stoßstange.
    Wäre was faul gewesen, dann würde der Geber höchstwahrscheinlich gar nichts anzeigen und nicht die falsche Temperatur.
    Lese mal den Speicher aus.

Thema: Außentemperatur Anzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia außentemperaturanzeige schwankt

,
  2. außentemperatur skoda octavia

,
  3. skoda octavia außentemperaturanzeige geht nicht

,
  4. skoda fabia außentemperatur,
  5. Skoda Octavia zeigt falsche Außentemperatur an,
  6. Octavia 1z Außentemperatur geht nicht,
  7. aussenthermometer octavia spinnt,
  8. skoda superb aussentemperatur,
  9. skoda octavia außentemperaturanzeige,
  10. octavia aussentemperaturanzeige defekt,
  11. Warum zeigt mir mein skoda oktavia die falsche Außentemperatur an,
  12. skoda octavia außentemperatursensor,
  13. skoda oktavia 2008 außentemperatursensor
Die Seite wird geladen...

Außentemperatur Anzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...