Außentemperatur Anzeige defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von thrashzone, 08.07.2010.

  1. #1 thrashzone, 08.07.2010
    thrashzone

    thrashzone

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin neu hier und habe dazu nichts gefunden. meine außentemperaturanzeige zeigt aktuell ca. 19,5° - 21° an, tatsächlich ist es über 30°.



    ich war letzte woche in der werkstatt aufgrund eines frontscheibenwechsels inkl. regen- und lichtsensor. da wurden dann zum einen die scheibenwischer vertauscht und der schlauch für die scheibendüsen wurde vergessen anzuschliessen *grrr*



    kann die außentemperaturanzeige auch etwas mit dem wechsel zu tun haben? vielleicht aufgrund der elektronik im scheibensensor?



    wagen ist ein octavia TDI, BJ. 2008



    gruß aus duisburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 08.07.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich es weiß, sitzt der Außentemperaturgeber hinter der Stoßstange.
    Wäre was faul gewesen, dann würde der Geber höchstwahrscheinlich gar nichts anzeigen und nicht die falsche Temperatur.
    Lese mal den Speicher aus.
     
Thema: Außentemperatur Anzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außentemperatur skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia außentemperaturanzeige schwankt

    ,
  3. aussenthermometer octavia spinnt

    ,
  4. skoda superb aussentemperatur,
  5. skoda octavia außentemperaturanzeige,
  6. octavia aussentemperaturanzeige defekt,
  7. Warum zeigt mir mein skoda oktavia die falsche Außentemperatur an,
  8. skoda octavia außentemperatursensor,
  9. skoda oktavia 2008 außentemperatursensor
Die Seite wird geladen...

Außentemperatur Anzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...