Aussentemeraturanzeige ungenau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von boxer, 26.04.2007.

  1. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei diesem warmen Wetter immer eine Aussentemeratur von 33 Grad obwohl nur ca. 20Grad sind. Auch beim Fahren bleibt sie so hoch. Wo ist eigentlich der Sensor montiert? Bei meinem Golf 4 war es immer genau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli66

    Juli66 Guest

    Der Sensor ist hinter der Frontschürze, ist warscheinlich bei Deinem RS-Umbau nicht richtig wieder angeschlossen worden.
     
Thema:

Aussentemeraturanzeige ungenau

Die Seite wird geladen...

Aussentemeraturanzeige ungenau - Ähnliche Themen

  1. Ist Position bei Amundsen ungenau

    Ist Position bei Amundsen ungenau: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen, dass die Position des Zeigers beim Amundsen (MIB2) mit ca. 10m Abweichung auf der graphisch dargestellten...
  2. Ungenauigkeit beim Zusammenbau

    Ungenauigkeit beim Zusammenbau: Moin Skodanistas, nachdem ich nun die Spurplatten draufhabe, sieht man beim Längspeilen mit dem bloßen Auge die Unterschiede von Seite zu Seite....
  3. Lenkung ungenau...

    Lenkung ungenau...: Ist es eigentlivh normal beim O3, das man keine einzige Kurve mit einem Lenkeinschlag fahren kann ? Ich muss bei dem Teil immer korrigieren. Man...
  4. Tatsächlich nur 50l Tankvolumen oder einfach nur ungenaue Tankanzeige?

    Tatsächlich nur 50l Tankvolumen oder einfach nur ungenaue Tankanzeige?: Hallo zusammen, habe ich das richtig gesehen, dass der neue Octavia nur 50l Tankvolumen hat? Was für eine Reichweite wird denn da angesetzt bei...
  5. Leerlaufverbrauch / Generatorlast / BC Ungenauigkeit ?

    Leerlaufverbrauch / Generatorlast / BC Ungenauigkeit ?: Hallo zusammen, ich habe eben die 3. eigens verfahrene Tankfüllung bei meinem Fabia I Combi 1.9TDi an der Tankstelle wieder nachgefüllt. Es...