Aussenspielgel sofort beim Schliessen anklappen - möglich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von guentherb, 06.07.2011.

  1. #1 guentherb, 06.07.2011
    guentherb

    guentherb

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ösiland
    Fahrzeug:
    SC2 Elegance, 2.0, 103 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo !

    Bin neu hier - hab meinen SC am 6.6.11 bestellt, Lieferung soll KW 42 sein (17.10.), man wird sehen.

    Bin nun draufgekommen, dass ich KESSY bestellt hab und elektrisch anklappbare Spiegel, die Spiegel serienmäßig aber nur bei einem längeren Druck auf den Schliessknopf anklappen - ist irgendwie blöd, weil ich grad dieses Feature genommen hab um NICHT mehr draufdrücken zu müssen !

    Gibt es die Möglichkeit, das Anklappen so umzuprogrammieren, dass es sofort beim Sperren passiert ?

    Wenn ja, weiss auch jemand den Code bzw. Vorgang, damit ich das dem :-) vor der Auslieferung noch sagen kann ?


    Grüße
    Günther aus Ösiland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 06.07.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Nein,
    das lässt sich bis jetzt nicht programmieren.

    Aber du kannst vom Innenraum aus die Spiegel über den Spiegelverstelldrehschalter anklappen lassen.

    Von anderen Automarken ist bekannt,
    dass es ein Zusatzmodul gibt,
    das man einbaut und dass dann die Spiegel auto. anklappen.

    Musst da dann selbst mal ein bisschen rumsuchen.

    MFG
     
  4. RW

    RW

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital Auf der Scheibe 20 01705 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik Possendorf
    Kilometerstand:
    103545
    wenn du am Zündschlüssel die Schließtaste länger gedrückt hälst dann klappen die Außenspiegel an

    Seihe Bedinungsanleitung Seite Seite 78 und danach Seite 52




    Absenkbare Außenspiegel* mit Hilfe des Schlüssels mit Funk-

    Fernbedienung


    – Wenn alle Fenster geschlossen sind, drücken Sie die Schließtaste
    an der Funk-Fernbedienung
    Seite 52, Abb. 48 für ca. 2 Sekunden

     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Schreibt er doch, dass ihm das mit dem "LANGE DRÜCKEN" bekannt ist!!! :!:

    Macht nur wenig Sinn wenn man KESSY hat, und somit den Schlüssel nicht in die Hand nimmt!

    Mich nervt das auch etwas, da ich auf Arbeit auf einem engen Firmenparkplatz auch immer die Ohren anklappe. Ich drück mir immer den Daumen wund ;-)

    Was ich festgestellt habe, dass es auch nicht im "Weggehen" funktioniert ... ich muss immer schön daneben STEHEN ... sobald ich während des drückens laufe geht es nicht (Da reist bestimmt die Funkverbindung kurz ab)

    ?(
     
  6. #5 PJM2880, 06.07.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal bei carmodule.de vorbei.

    Mit der Elektrik musst du dich allerdings selbst amüsieren.

    MFG
     
Thema:

Aussenspielgel sofort beim Schliessen anklappen - möglich ?

Die Seite wird geladen...

Aussenspielgel sofort beim Schliessen anklappen - möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...