Aussenspiel verdunkeln

Diskutiere Aussenspiel verdunkeln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich würde mir gern meinen Linken und Rechten Aussenspiegel verdunkeln lassen...also eigendlich würd ich gern so eine folie drauf...

Grzna

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
0
Hallo Leute... Ich würde mir gern meinen Linken und Rechten Aussenspiegel verdunkeln lassen...also eigendlich würd ich gern so eine folie drauf das es das Licht vom Hinterher Fahrenden abblendet..!! Gibts es sowas..bzw ist sowas überhaupt erlaubt?

Ich bin jetzt erst draufgekommen das es doch sinnvoll ist sowas zu haben,deswegen hab ichs nicht bestellt beim auto kauf, für die jetzt mit dem kommentar kommen, hättest es dir bestellt =))))

danke im voraus

#
schau mal hier: Aussenspiel verdunkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Erlaubt mit Sicherheit nicht, allerdings wie will das jemand prüfen, wenn er nicht direkt danach sucht. Allerdings halte ich die Idee für blöd. Stell einfach die Spiegel richtig ein, sodass Du halt nicht geblendet wirst. Das geht, auch wenn Du es nicht glaubst. ;)

Herne_1

Guest
Grzna schrieb:
Gibts es sowas..bzw ist sowas überhaupt erlaubt?
Hat der Yeti für die Außenspiegel und Innenspiegel. Wird ein- und ausgeschaltet über einen Knopf am Innenspiegel.

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Sehr toller Einwand. Start-Beitrag erneut lesen und verstehen was dort steht. :cursing:

ThomasB.

Fahrzeug
Skoda Superb iV Combi Sportline MJ21
Quax 1978 schrieb:
Stell einfach die Spiegel richtig ein, sodass Du halt nicht geblendet wirst.

Na, Dein Tipp liest sich aber auch komisch. Wenn man den Spiegel richtig einstellt wird man ganz sicher geblendet. Du meinst doch bestimmt, man soll ihn ein wenig falsch einstellen, damit er nicht blendet, oder?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

R2D2

Guest
Beim Innenspiegel würde ich das Problem noch verstehen, aber bei den Außenspiegeln ist das doch nicht so ausgeprägt und man kann den Spiegel ggf. ja auch mal einen Tick verstellen, dann ist das auch schnell kein Thema mehr. Nicht so sehr in die Außenspiegel schauen hilft auch sehr gut, ist aber natürlich auch nicht ständig möglich...

Das Abtönen der Spiegelgläser ist bis zu einem gewissen Grad, der dann aber nicht hilft, grds. vll. noch machbar, aber das bringt dann auch keine Lösung, weil zu schwach. Aus Sicherheitsgründen ist eine zu starke Tönung wiederum auch wirklich abzulehnen.

Thema:

Aussenspiel verdunkeln

Aussenspiel verdunkeln - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Was kleine Details ausmachen...: Mein Raubtier hab ich heute nachmittag zur Inspektion gebracht und habe einen Ersatzwagen erhalten. Bei diesem Ersatzwagen ist mir auf Anhieb...
Oben