Aussenspiegl

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von karilla1, 19.09.2010.

  1. #1 karilla1, 19.09.2010
    karilla1

    karilla1

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Elegance 140Ps Diesel DSG
    Das anklappen der Aussenspiegel soll durch 2 sek Druck

    auf die Schliesstaste an der FB erfolgen. Das geht bei mir nicht. Muss da vorher etwas eingestellt werden???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sup3R6

    sup3R6

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Hallo!

    Also, ich habs das eben noch einmal ausprobiert - sowohl in Position "0" als auch "R" (mehr Positionen wollte ich jetzt nicht durchspielen ;) ) des Drehknopfs für die Außenspiegeleinstellung reicht ein etwas längeres Halten der Schließentaste am Schlüssel, um die Spiegel anzuklappen. Es muss nicht nach dem Schließen noch einmal extra gedrückt werden, obwohl das auch funktioniert.

    Grüße, Sup3R6
     
  4. #3 first_mark, 19.09.2010
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Kann ich zu 100% bestätigen... nutze diese Funktion fast täglich...
     
  5. #4 Bayern-Bernie, 20.09.2010
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Klappt bei mir auch hervorragend. Würde mich aber interessieren, ob die Spiegel auch so programmiert werden können, daß sie schon mit der normalen Schließung anklappen, ist das möglich? :?:
     
  6. #5 Faritan, 20.09.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...soweit ich weiß nicht. Gab hierzu auch schon mal eine Diskussion.
    Ich persönlich finde das so allerdings besser, da ich die Anklappfunktion nicht
    ständig benötige.
     
Thema:

Aussenspiegl