Außenspiegelwechsel

Diskutiere Außenspiegelwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie wechselt man den linken Außenspiegel?
#
schau mal hier: Außenspiegelwechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Außenspiegelwechsel Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Tja, Türverkleidung demontieren...der Rest ist selbsterklärend.
Dazu gibt es auch Videos bei Youtube...
 
  • Außenspiegelwechsel Beitrag #4
HeinerDD

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
2.041
Zustimmungen
964
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia Combi 1Z Best of 2.0 TDi
Kilometerstand
300000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
425000
Den Spiegel oder nur das Spiegelglas?
Für zweiteres muss die Türverkleidung nicht ausgebaut werden. Und man braucht auch kein Werkzeug.
 
  • Außenspiegelwechsel Beitrag #5
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
541
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Naja das Glas geht aber schon recht schwer aushebeln. Mit nem Schraubenzieher gehts doch einfacher. Nur mit den Fingern bekomm ichs nicht hin.
 
  • Außenspiegelwechsel Beitrag #6
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
8.460
Zustimmungen
3.084
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Ich schon :)

Um die Spiegelkappe zu wechseln braucht man den Spiegel auch nicht komplett zu demontieren...

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Außenspiegelwechsel Beitrag #7
HeinerDD

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
2.041
Zustimmungen
964
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia Combi 1Z Best of 2.0 TDi
Kilometerstand
300000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
425000
Mit nem Schraubendreher bricht aber schnell mal das Glas entzwei.
Gefühl und Kraft im Finger rulz!
 
Thema:

Außenspiegelwechsel

Außenspiegelwechsel - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback: Linken Außenspiegel reparieren + Blinklicht tauschen: Hallo an alle! Mein schöner Skoda Rapid Spaceback (1.2 TSI, 90 PS) wurde neulich an der Straße unsanft behandelt: jemand ist wohl mit seinem...
Radio wechselt in khz Modus: Guten Tag. Ich habe eine Problem mit meinem Radio. Das ist ein Swing. Und zwar kommt überhaupt kein Ton mehr. Bei der Senderauswahl wechselt...
Außenspiegel lassen sich nicht einklappen: Hallo Leute, warum kann ich bei meinem Skoda Octavia IV die Außenspiegel nicht einklappen. Im Car-Menue ist keine Einstellmöglichkeit gegeben.
Blinkerglas Außenspiegel defekt *Ersatzteil*: Hallo zusammen, nach einer neulich durchgeführten Wäsche meines Autos ist mir Wassereintritt am linken Außenspiegel aufgefallen. Wie sich nun...
Stift hinterm Armaturenbrett: Mir ist ein Stift in die Lücke zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe gerollt. Da geht es relativ tief runter. Ich sehe den Stift nicht und...

Sucheingaben

außenspiegelwechsel fabia

Oben