Aussenspiegelverstellung defekt

Diskutiere Aussenspiegelverstellung defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Ich habe ein Problem mit dem rechten manuell verstellbaren Aussenspiegel. Er lässt sich zwar noch verstellen, aber nicht mehr in...

  1. brumm

    brumm

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich habe ein Problem mit dem rechten manuell verstellbaren Aussenspiegel. Er lässt sich zwar noch verstellen, aber nicht mehr in den Bereich, in den er muss, damit ich etwas sehe. Hatte jemand auch mal das Problem?

    Ich denke, da hat jemand gegengetreten, oder versucht den Spiegel abzureißen, denn das Auto parkte an der Strasse und rumgestellt habe ich nicht daran. Der Spiegel sieht gut aus und die Verstellung geht ja auch noch. Kann ich den Spiegel irgendwie öffnen, um das wieder zu richten ohne etwas kaputtzumachen?

    Vien Dank schon mal. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 09.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Fahr doch einfach mal zum :) und sag ihm das die Verstellung nicht geht. Der dürfte das schnell beheben. Wenn er Fragen stellt, stell dich einfach dumm und sag, dass du das vorher nicht ausprobiert hast. :D
     
  4. #3 joskofa, 10.06.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    drück mal das Spiegelglas sanft an, hat bei mir schon öfters geholfen
     
  5. #4 Naserot, 10.06.2009
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    kann auch durch Waschstraße etc passieren.



    drücke mal gegen das Spiegelglas, damit es in richtige Richtung sich bewegt. Dabei kann es sein, dass du ein "ratschendes Geräusch" hörst. Keine Angst, das ist normal, das sind die Zanräder des Bewegungsmechanismus.



    Bewegung z.B. :

    Du stellst den Spiegel per Bedienung ganz nach außen und drückst das Spiegelglas dann nach außen.

    Bei Fehlstellung nach innen oder unten / oben entsprechend handeln.
     
  6. brumm

    brumm

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe jetzt ziemlich lange an dem Spiegelglas rumgedrückt. Das hat aber leider nichts gebracht. Jetzt werde ich mal zum :) fahren.

    Danke an alle
     
Thema: Aussenspiegelverstellung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manuelle spiegelverstellung schwergängig

    ,
  2. skoda fabia manuelle spiegelverstellung defekt

    ,
  3. skoda fabia spiegelverstellung defekt

    ,
  4. manueller außenspiegel verstellt nicht,
  5. skoda fabia außenspiegel manuell verstellung,
  6. skoda außenspiegelverstellung,
  7. skoda fabia 2 außenspiegel manuell verstellen
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelverstellung defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...