Außenspiegelmotor wechseln!

Diskutiere Außenspiegelmotor wechseln! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären...

  1. #1 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären wie das geht?? Denke das ich dazu auch meine innenverkleidung der tür abbauen muß, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    DaWen der Spiegel abgerissen worden ist, brauchst Du doch sicherlich den ganzen Spiegel oder nicht?

    Mit dem Motor allein ist es doch nicht getan. :!: :?:


    Ansonsten muss die Verkleidung runter.
     
  4. #3 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man hat mir nur das Spiegelglas abgerissen und dabei ist etwas vom Spiegelmotor abgebrochen. Somit muß ich den Motor tauschen! Wie machen ich denn nun die Innenverkleidung ab? (Zentralverriegelung)

    Danke Jessica
     
  5. #4 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Dafür benutze doch bitte die Suchfunktion.





    Es sind drei Schrauben an der unteren Türverkleidung und zwei Schrauben unter der Blende des Zuziehgriff´s.

    Dan die verkleidung vorsichtig abhebeln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelmotor wechseln!

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelmotor wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...