Außenspiegelmotor wechseln!

Diskutiere Außenspiegelmotor wechseln! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären...

  1. #1 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären wie das geht?? Denke das ich dazu auch meine innenverkleidung der tür abbauen muß, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    DaWen der Spiegel abgerissen worden ist, brauchst Du doch sicherlich den ganzen Spiegel oder nicht?

    Mit dem Motor allein ist es doch nicht getan. :!: :?:


    Ansonsten muss die Verkleidung runter.
     
  4. #3 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man hat mir nur das Spiegelglas abgerissen und dabei ist etwas vom Spiegelmotor abgebrochen. Somit muß ich den Motor tauschen! Wie machen ich denn nun die Innenverkleidung ab? (Zentralverriegelung)

    Danke Jessica
     
  5. #4 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Dafür benutze doch bitte die Suchfunktion.





    Es sind drei Schrauben an der unteren Türverkleidung und zwei Schrauben unter der Blende des Zuziehgriff´s.

    Dan die verkleidung vorsichtig abhebeln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelmotor wechseln!

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelmotor wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...