Außenspiegelmotor wechseln!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Lucky_Jess, 11.04.2010.

  1. #1 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären wie das geht?? Denke das ich dazu auch meine innenverkleidung der tür abbauen muß, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    DaWen der Spiegel abgerissen worden ist, brauchst Du doch sicherlich den ganzen Spiegel oder nicht?

    Mit dem Motor allein ist es doch nicht getan. :!: :?:


    Ansonsten muss die Verkleidung runter.
     
  4. #3 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man hat mir nur das Spiegelglas abgerissen und dabei ist etwas vom Spiegelmotor abgebrochen. Somit muß ich den Motor tauschen! Wie machen ich denn nun die Innenverkleidung ab? (Zentralverriegelung)

    Danke Jessica
     
  5. #4 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Dafür benutze doch bitte die Suchfunktion.





    Es sind drei Schrauben an der unteren Türverkleidung und zwei Schrauben unter der Blende des Zuziehgriff´s.

    Dan die verkleidung vorsichtig abhebeln.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelmotor wechseln!

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelmotor wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...