Außenspiegelmotor wechseln!

Diskutiere Außenspiegelmotor wechseln! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären...

  1. #1 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären wie das geht?? Denke das ich dazu auch meine innenverkleidung der tür abbauen muß, oder?
     
  2. #2 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    DaWen der Spiegel abgerissen worden ist, brauchst Du doch sicherlich den ganzen Spiegel oder nicht?

    Mit dem Motor allein ist es doch nicht getan. :!: :?:


    Ansonsten muss die Verkleidung runter.
     
  3. #3 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man hat mir nur das Spiegelglas abgerissen und dabei ist etwas vom Spiegelmotor abgebrochen. Somit muß ich den Motor tauschen! Wie machen ich denn nun die Innenverkleidung ab? (Zentralverriegelung)

    Danke Jessica
     
  4. #4 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dafür benutze doch bitte die Suchfunktion.





    Es sind drei Schrauben an der unteren Türverkleidung und zwei Schrauben unter der Blende des Zuziehgriff´s.

    Dan die verkleidung vorsichtig abhebeln.
     
Thema: Außenspiegelmotor wechseln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenspiegelmotor touran wechseln

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelmotor wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...