Außenspiegelmotor wechseln!

Diskutiere Außenspiegelmotor wechseln! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären...

  1. #1 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal eine frage. Da man mir den linken Außenspiegel abgerissen hat muß ich nun einen neuen Motor einbauen kann mir jemand erklären wie das geht?? Denke das ich dazu auch meine innenverkleidung der tür abbauen muß, oder?
     
  2. #2 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.109
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    DaWen der Spiegel abgerissen worden ist, brauchst Du doch sicherlich den ganzen Spiegel oder nicht?

    Mit dem Motor allein ist es doch nicht getan. :!: :?:


    Ansonsten muss die Verkleidung runter.
     
  3. #3 Lucky_Jess, 11.04.2010
    Lucky_Jess

    Lucky_Jess

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man hat mir nur das Spiegelglas abgerissen und dabei ist etwas vom Spiegelmotor abgebrochen. Somit muß ich den Motor tauschen! Wie machen ich denn nun die Innenverkleidung ab? (Zentralverriegelung)

    Danke Jessica
     
  4. #4 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.109
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Dafür benutze doch bitte die Suchfunktion.





    Es sind drei Schrauben an der unteren Türverkleidung und zwei Schrauben unter der Blende des Zuziehgriff´s.

    Dan die verkleidung vorsichtig abhebeln.
     
Thema:

Außenspiegelmotor wechseln!

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelmotor wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...